Jump to content

Vorurteil: gays wollen immer nur fickdates!


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum denken alle das gays immer nur das eine wollen? kann es sein das es an unserem verhalten selber liegt? Man könnte denken das schwule nicht in der lage sind normale Freundschaften aufzubauen!

Auf vielen Gayseiten geht es immer nur um Sex! Sollte man dem Vorurteil nicht entgegentreten und auch mal unser Verhalten überdenken? Verhalten sich heteros auch so? 

Was denkt Ihr!? 

Geschrieben
Also wenn man genau hinschaut dann sind sehr viele Bisexuelle auf den Seiten die nur die schnelle Nummer suchen . Habe nichts gegen Sex aber es gibt ja noch andere Dinge
Geschrieben
Naja, so denken ja nicht alle Gays. Frage mich eher, warum es dich (scheinbar) stört, wenn man sich deinen Profiltext mal anschaut. Der lässt ja darauf schließen, dass du eben auf Sex aus bist. Dann darf ma nicht verwundert sein, wenn man auch darauf reduziert wird, oder? just mho... :)
Geschrieben
Nun !! Gibt es denn vergleichbare Seiten für heteros wo man offen sagen und zeigen kann WAS man möchte oder sich wünscht?? Ich hab noch keine gefunden. Schneller und möglichst Anonymer Sex wird hier gern gesucht . Trotzdem ich erst seit gestern hier bin, fiel mir auf das es wirklich Schlimm ist hier mit sog Fake Accounts .
Geschrieben
so ist es bei der weiblichen Person doch auch, das die denken, das die Männer immer gleich fi*** wollen, statt eine Beziehung aufzubauen. Übrigens - Ich finde die schnellen Nummer eher zum koootzen - Rein raus ooh, sonst verpass ich woanders noch was oder keine Ahnung was so mancher für Termine hat, wenns um was schönes geht.
Geschrieben
Also ich bin Gay und eher auf Freundschaften aus . Klar wenn man sich gut kennt und Vertrauen kann kann darf gerne mehr passieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JustMe1968:

Naja, so denken ja nicht alle Gays. Frage mich eher, warum es dich (scheinbar) stört, wenn man sich deinen Profiltext mal anschaut. Der lässt ja darauf schließen, dass du eben auf Sex aus bist. Dann darf ma nicht verwundert sein, wenn man auch darauf reduziert wird, oder? just mho... :)

klar suche ich auch sex, bin aber auch auf freundschaften aus, siehe auch hobbys". leute mit denen man außer sex noch was anfangen kann!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb naturplugin:

so ist es bei der weiblichen Person doch auch, das die denken, das die Männer immer gleich fi*** wollen, statt eine Beziehung aufzubauen. Übrigens - Ich finde die schnellen Nummer eher zum koootzen - Rein raus ooh, sonst verpass ich woanders noch was oder keine Ahnung was so mancher für Termine hat, wenns um was schönes geht.

sehe ich auch so!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Karsten29:

Also ich bin Gay und eher auf Freundschaften aus . Klar wenn man sich gut kennt und Vertrauen kann kann darf gerne mehr passieren.

man bist du sympatisch!!!!!! respekt!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb volker67:

man bist du sympatisch!!!!!! respekt!!!

sehe ich auch so!!

Geschrieben

Bin auch Gay und mehr auf Freundschaften aus,

bin nicht der Typ für das schnelle nümmerchen, und wie Karsten29 schon schrieb sind es eher die Bisexuelen.

Bin da der selben Meinung wie Karsten.

Geschrieben
Das viele nur auf Sex aus sind, merkt man schon daran, das Sie offene Beziehungen führen aber offiziell immer nur Freundschaften suchen. . Immer offen für neue Erfahrungen mit denen Sie beim Partner schon an die Grenzen gestoßen sind. Das sit allerdings in der Gay,Bi und Heterowelt zu finden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karsten29:

Das " Mann " immer Sex will ist Blödsinn

Hey mit der nannat bin a bi will ja auch nicht nur sex aber wen die sympatie und ein vertrauen da ist gern mit Jedem dann sex muss nur ehrlich und ein vertrauen da sein.

Sonst macht Sex ja auch keinen Spass....lg dikilla13

Geschrieben

Ein großes Hallo in die Runde, bin selber Bi und möchte keine schnelle Nummer .....

Schade dass so über die Bi Männer gedacht wrd. Stimmt mich ja doch etwas traurig.

Glg  :-(

Geschrieben
Ich habe nichts gegen Bisexuelle. Es ist nur so das die " meisten" nur die schnelle Nummer suchen.
Geschrieben

Hey miternander warum denken die Meisten das die Bisexuellen immer auf die Schnelle  Nummer suchen...genug Leute .Aber nicht alle...

Aber hast auch nicht so Unrecht wenns passt wieso nicht...

Geschrieben
Vermute mal, es hat damit zu tun das dies eine Dating Seite ist. Wenn Du die Profile anschaust, steht in fast jedem was von Sexfreundschaft oder so. Freundschaften zu finden stell ich mir im Netz auch eher schwierig vor, sowas wächst über die Zeit, genau wie eine Beziehung.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr...ja wen es passt ergibt sich eh sicher mehr...oder eine Beziehung...

Aber viel wollen ja nur Ficken oder Gefickt werden und dann war es schon wieder...

wen wer Ficken möchte dann geht's in einer Gaysauner das ist mega geil...Lg.dikilla13^^!!!

bearbeitet von dikilla13
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb volker67:

Genau so denke ich. Es ist sehr traurig, dass viele tatsächlich nur an schnellen Sex denken. MIr ist auch sehr wichtig, gute Unterhaltungen über die verschiedensten Themen zu führen und eine Freundschaft zu pflegen. Sex jja aber nicht nur!!!

 

Warum denken alle das gays immer nur das eine wollen? kann es sein das es an unserem verhalten selber liegt? Man könnte denken das schwule nicht in der lage sind normale Freundschaften aufzubauen!

Auf vielen Gayseiten geht es immer nur um Sex! Sollte man dem Vorurteil nicht entgegentreten und auch mal unser Verhalten überdenken? Verhalten sich heteros auch so? 

Was denkt Ihr!? 

 

Geschrieben
Ich denke mal ja, Männer sind Jäger und so verhalten sich auch viele von ihnen...
Geschrieben
sehr selten das hier jemand nur ne beziehung oder freundschaft sucht ..ich glaube da muss man(n) nach anderen möglichkeiten zur kontaktaufnahme suchen
Geschrieben

Und zweites finde ich solche Verallgemeinerungen, wie "alle wollen immer nur das eine ..." wenig hilfreich.

Ich bin für das Verhalten anderer Menschen, die jetzt zufällig auch schwul sind, nicht verantwortlich und wüsste auch nicht wie ich daran etwas ändern könnte.

 

Meiner Erfahrung nach sind bisexuelle Männer ständig nur auf Sex aus .... gays sind viel geselliger in dieser Hinsicht.

Geschrieben
Am 5.11.2017 at 21:53, schrieb Passion66:

Ein großes Hallo in die Runde, bin selber Bi und möchte keine schnelle Nummer .....

Schade dass so über die Bi Männer gedacht wrd. Stimmt mich ja doch etwas traurig.

Glg  :-(

ich denke auch das es nicht an den bi. männern liegt! wir wollen keine homophobi, keine hetrophobi,aber auch keine bi-phobi, oder????

×
×
  • Neu erstellen...