Jump to content

S/M ohne Rollenspiele


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, bin selbst Switcher und mag es derb und versaut!

Allerdings kann ich mit Rollenspielen (Master/Slave oder Sado/Maso usw. nichts anfangen).

Bei mir steht die Praktik im Vordergrund, daher spiele ich entweder als Top oder Bottom, aber immer auf Augenhöhe, um die Praktik auszuleben.

Fessle nicht und lasse mich nicht fesseln, sondern versuche, gemeinsam mit dem Partner gemeinsam  unsere Granzen auszuloten-ganz ohne Machtgefälle! Hatte das mit meine Peirschenlehrer, der leider schon verstorben ist, der war auch Switcher-war eine schöne Zeit!

Gibt es jemanden, der ähnlich tickt?

Geschrieben
Rollenspiel kann ich mir nicht vorstellen.
Geschrieben
So ist es, genau auf den Punkt, den Nagel auf den Kopf getroffen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sehr interessant. Die Grenzen auszuloten,.... Hört sich sehr spannend an.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja an der Leine im k13 laufen zu müssen im unteren Bereich. Der Meister sagt das was ich soll. Hat doch was. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Als Switcher kenne ich beide Seiten von Rohrstock und Peitsche. Möchte den Umgang damit nicht als Rollenspiel, Strafe oder Demütigung haben, sondern eher als Möglichkeit, nackt und hilflos stärker zu sein als der Schmerz. Augenhöhe und freundlicher Umgangston sind bei mir Voraussetzung in einer Session, und Vertrauen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 8.4.2018 at 08:49, schrieb Tollo:

Als Switcher kenne ich beide Seiten von Rohrstock und Peitsche...

Du hast es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht. Vertrauen und Augenhöhe sind das wichtigste, beim SM. Rollenspiele können ganz interessant sein, wenn das Umfeld passt und beide darin aufgehen. Wobei der Begriff Rollenspiel ja dehnbar ist. Ist fesseln und wehrlosmachen oder (gewünschte) Demütigung schon ein Rollenspiel? Die klassischen Rollenspiele (Master/Slave etc.) sind meiner Meinung nach eher etwas für eines extreme, dauerhafte SM-Beziehung oder für die Fimindustrie.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

treume in einen Kinderheim von einen strengen erzieher vergewaltigt zu werden

 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Suche solche Erfahrungen mal live ..

Mag devot, feminin zu sein. Und ab und zu freche ***domina 

Geschrieben

Klar, SM ist auch ohne Rollenspiel möglich. Macht beides Spaß. Derzeit mag ich jedoch die devote / sub Seite mit Rollenspiel. Ich mag es mich unterzuordnen. Aber nicht als Lebensaufgabe, dafür bin ich zu selbstbestimmt... als Spiel aber ja gerne. 

Geschrieben

Ich bin Maso und Slave. Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.8.2023 at 03:53, schrieb LisaWalk15:

Suche solche Erfahrungen mal live ..

Mag devot, feminin zu sein. Und ab und zu freche ***domina 

Du hast die Möglichkeit, meine reale Sklavin und auch ab und an meine freche Tenndomina zu sein, Lisa 

Geschrieben

Kein Spiel - sondern eine mir verheißungsvolle scheinende "Situation" wäre es, im Bett als *** zu liegen, der Schwarze Mann steigt durchs Fenster, greift unter die Bettdecke und spielt mit meinem Schwanz und den Eiern, mal zart mal hart, er verbiegt meinen Schwanz, drückt ihn zusammen, und im Moment wo ich spritze, quetscht er meine Eier.   (P.S. die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, und so eine Situation kann man sich auch nicht aussuchen, das ist selten wie ein  Sechser im Lotto)

×
×
  • Neu erstellen...