Jump to content

Freundschaften


Donald333

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es so schwer hier freunde zu finden.Habe schon öffters mit leuten die halbe nacht gechattet aber mehr ist nicht entstanden. Warum haben hier einige so viel freunde nur und was muß ich machen um freunde hier zukriegen.Wie war es bei euch so erzählt mal bitte ?


Geschrieben

Bin aus Zufall auf dieses wirklich sehr wichtige Thema gestoßen.
Freunde finden? Ist wirklich schwer.
Nun bin ich drei Tage älter, als Du. Mein treuester Freund ist vor rund drei Jahren gestorben. Mit 92, so sagen andere, normal. Und für mich? Nach über 5 Jahrzehnten? Tut immer noch sehr weh. Und nun?
Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass man sich von vielem trennen muss und zwar ganz radikal, also auch emotional.
Das ist erst einmal das Alter. Dieser Jugendwahn wird uns täglich eingehämmert und das hat Folgen, die wir selber noch nicht einmal mit bekommen.
Freundschaft? Da sollte erst einmal die Chemie stimmen. Wie das so richtig funktioniert ist zum Glück noch keinem bekannt.
Und dann? Etwas extrem wichtiges: Offen und ehrlich, lieb und herzenswarm, .......
Es sind die inneren Werte. Der Rest ist höchsten schmückendes Beiwerk.

Freundschaft? Einen wahren Freund erkennt man in der Not. Ganz einfach.

Geschrieben

Nabend ihr beiden,

irgendwie habt ihr beide recht.
In jeder Community gibt es immer aufgeteilte User-Gruppen.
In diesem Falle hier sind es zum einen die, welche Freundschaften suchen, die andere Seite die Freundschaften sucht, die nur auf Sexdates beruhen, dann wieder ene Gruppe, die nur Sexdates sucht.

Unterschiedlicher, als in einer solchen Community kann es nicht mehr sein.
Daher ist es auch schwer, einen passenden ordentlichen menschen zu finden, der für eine Freundschaft bereit ist und wirklich viel auch dafür tut und nicht alles auf sich oder einer Verlinkung beruhen lässt.

Diese Freundessuche kann in vielen Fällen sehr langsam dauern.
Versucht mal richtig geile Pics von Euch, verschiedene und immer mal neue, dazu nen gut ausgefüllten profiltext, das erleichtert es Euch schon mal eoin bisschen, weil dann wenigstens auch mal andere User ne Mail an Euch senden und Interesse haben ;-)

LG Jasy


×
×
  • Neu erstellen...