Jump to content

Mein Poppo juckt!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mach ich dagegen? Vielleicht mal waschen oder besser epilieren?
Hat da wer ein paar qualifizierte Tipps?


Geschrieben (bearbeitet)

Nee, was'n das'n?

Hab gegoogelt.
Nein, das is es nicht.


bearbeitet von BillyBoyRuhr
Geschrieben

> Vielleicht mal waschen... <

Falls Du ihn noch nie gewaschen hast, wäre das vielleicht einmal ein Anfang ;-)


Geschrieben

Ich hätte schon einen Tipp-aber ich befürchte,es wäre ein unsittlicher Antrag


Geschrieben

Du kleines Ferkel (lach) kann mir schon vorstellen, welchen Vorschlag du machen willst...lach


Geschrieben

unsittlicher Antrag?
Das klingt... sagen wir mal: "Aufregend!"


Geschrieben

mein popo juckt immer wenn er einen schwanz braucht ......


Geschrieben (bearbeitet)

Aha, interessant, so was zu lesen.


bearbeitet von BillyBoyRuhr
Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal nach, ob sich an der Backe Schorf bildet. Daraus kann sich eine Fistel entwickeln, und dann kommst Du ins Krankenhaus, wirst operiert, und kannst hinterher ein halbes Jahr im Altenpflegeheim verbringen.

Also falls Du im letzten halben Jahr einen Fahrradunfall, Skateboard-Sturz oder Ski-Abmaul-Event oder sowas hattest, auf die Kimme gebröselt bist und das auf die Leichte genommen hast, geh besser mal zum Proktologen (Arsch-Fachmann) und lass nachsehen.

Hm ja, falls Du Dich da noch nie gewaschen hast, empfehle ich eine Probebohrung.

Es könnten auch Arsch-Ratten sein, die Bungee-Jumping in Deiner Zentral-Krevasse üben. Übel, übel...


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Nun ja, dies Thema ist noch niveauloser als die Frage nach der Farbe der Damenunterwäsche. Aber der ein oder andere von Euch hat da doch was draus machen können.
Thanks


Geschrieben


Ich hätte schon einen Tipp-aber ich befürchte,es wäre ein unsittlicher Antrag




Nah dafür kann der Freund sich im Vorfeld überzeugen und wenn es dann noch was zu Meckern gibt so wird er daran mit arbeiten das es nicht so so ist. Alles andere ist Sauerei und gehört ins Klo meine Herren


  • Moderator
Geschrieben

ich betrachte dieses Thema dann auch mal als abgehandelt und schliesse an dieser Stelle ...

×
×
  • Neu erstellen...