Jump to content

Schwule in Rußland


Sweethaert7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat jemand schon negative oder positive Erfahrungen oder Erlebnisse mit einem schwulen Russen gemacht, der Geld für einen Besuch in Deutschland haben wollte ?


Geschrieben

Ich habe regen Kontakt mit einen Schwulen in Russland er ist bei der Miliz wir Mailen uns jeden Tag das ist seine einzige Verbindung in sachen Schwul er muß sehr vorsichtig sein.


  • 13 Jahre später...
Geschrieben
Am 18.9.2009 at 23:04, schrieb Sweethaert7:

hat jemand schon negative oder positive Erfahrungen oder Erlebnisse mit einem schwulen Russen gemacht, der Geld für einen Besuch in Deutschland haben wollte ?

 

Ich habe schon die Erfahrung gemacht. Mach es ja nicht, die suchen meistens einen Shugar Daddy und geben vor eine feste Beziehung zu suchen. 

  • Moderator
Geschrieben

WOOOW  :coffee_happy:

da hat doch tatsächlich jemand dieses Uraltthema von Anno 2009 aus der Versenkung geholt.^^
Das ist immerhin weit über 13 Jahre alt...

aber Russenboys, welche eine "Romanze" inszenieren, und dann einige Chats später nach Geld fragen um nach Deutschland kommen zu können, sind auch heute immer noch ein Thema.

Fakt ist aber: die wenigsten solcher "Bekanntschaften" dürften glücklich in einer Beziehung enden, eher das Gegenteil ist der Fall, und das kann ziemlich gruselig werden, denn nicht selten wollen die Jungs nur dein bestes, nämlich dein Geld ^^

Über diese "Abzock-Masche" findet man mit der Forensuche viele weitere Infos
mit den Stichwörtern "Love-Scam" und "Romance-Scam"

Schade dass sich der Themenersteller nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Hätte mich schon auch interessiert welche positiven / negativen Erfahrungen er so gemacht hat...

(Die grünen Wörter sind übrigens in der Webversion anklickbare Links) :relaxed:

Geschrieben

Auch ein altes Thema kann aktuelle Bezüge bekommen oder haben.

Und am Geld sind ja viele interessiert und die Wege sind verzweigt. 

Für Abzock-Maschen ist das Internet ein Paradies, das home-office für die "Einbrecher-Branche".

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HaJo_G-Team:

Schade dass sich der Themenersteller nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Hätte mich schon auch interessiert welche positiven / negativen Erfahrungen er so gemacht hat...

... eventuell ist er sogar bei einem Treffen persönlich zu Schaden gekommen? Selbst das kann man nicht ganz ausschließen.

×
×
  • Neu erstellen...