Jump to content

In mir wurde das erste mal gekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich vor kurzen mit nem Typen getroffen der es nicht geschafft hat es rechtzeitig aus mir rauszuholen also Kamm er in mich das interessante es hat mir sehr gefallen und jetzt suche ich Männer die es so mit mir machen gibt's da irgendwelche Risiken muss ich irgendwas wissen dazu ? Danke im vorraus

Geschrieben

Besser ist es sogar wenn ers jetzt einfach nachholt. ;)

Denn Beiträge sind editierbar. Es ist einfach unlesbar. So wie es jetzt ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Danik:

Ich habe mich vor kurzen mit nem Typen getroffen der es nicht geschafft hat es rechtzeitig aus mir rauszuholen also Kamm er in mich das interessante es hat mir sehr gefallen und jetzt suche ich Männer die es so mit mir machen gibt's da irgendwelche Risiken muss ich irgendwas wissen dazu ? Danke im vorraus

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Schau mal auf der Seite von der Deutschen Aids Hilfe, da findest du Antworten auf all deine Fragen
Geschrieben

Hallo , Danik

Auch wenn man zweimal das gleiche oder gleich schreibt , wird es dadurch nicht besser :-D

Aber als kleinen Anreiz wie es gehen könnte :

" Ich habe mich vor kurzen mit einem Typen getroffen .  Der hat es beim Analverkehr nicht geschafft seinen Schwanz  rechtzeitig aus mir rauszuholen . Also kam er in mir ! Das interessante , es hat mir sehr gefallen . Und jetzt suche ich Männer die es auch so mit mir machen . Gibt's da irgendwelche Risiken ? Muss ich dazu irgendwas wissen ? Danke im vorraus "

Soviel zur einigermaßen korrekten Rechtschreibung .

Und nun zu deiner Frage : Da schließe ich mich der Antwort von "gaymalets"  an . Wenn du schon willst das jemand in dich reinspritzt , dann solltest du auch die Risiken kennen , Und diese sind am besten auf den Seiten der Aids-Hilfe erklärt !

Geschrieben
Danik, du liebst anscheinend "Russisch Roulette": 1 Patrone im 6-Schuss Magazin, soll heißen 5 Mal geht es gut und das 6te Mal fängst dir ein nettes Souvenir ein.
Geschrieben
Wenn du es machen möchtest lass dir vorher einen HIV Test von derjenigen Person zeigen.
Geschrieben
Also diese frage zeit doch mal wieder wie unaufgeklärt die Menschheit doch is
Geschrieben

In mir ist auch schon mal einer gekommen! Aber ich hatte ein ruhiges Gewissen- er hat ein Kondom getragen. Hat keinen gestört und trotzdem viel Spaß gemacht. 

Geschrieben
http://iwwit.de/ da steht alles zum Thema HIV und STI, was du wissen musst. Viele Grüße Aidshilfe Köln
Geschrieben
auch wenn es geiler ist ohne gummi aber das risiko von geschlechtskrankenheiten ist nicht zu vernachlässigen
Geschrieben

Hey miternander...

Einfach Regelmessig zum Arzt gehn...

Ich mach sowa einmal im Jahr...

Aber bei mir Riss auch Das Kondom und spritzte voll Rein das war mega geil...Lg.dikilla13^^!!!

Geschrieben
Danik lies Dir mal im Internet mal was durch über Geschlechtskrankheiten,Du wirst erstaunt sein was es da alles gibt! Ich denke dann wirst Du nicht mehr so leichtsinnig sein. Lg
Geschrieben
Danik, Du bist ein hübscher junger Mann, aber was männlichen Sex betrifft , doch sehr unerfahren. Kann Dich bur auf die Seite der Aids-Hilfe zurückführen. Alles Gute...
Geschrieben
Ich Rate Dir immer ein Condom zu benutzen, da Du nie weist oder Sichersein kannst ob der Sexpartner Gesund ist, er es evtl. auch nicht weiß wenn er viele Partner hatte!!! So kann dein gegenpart in Dir kommen und es ist sicherer um das übertragen von Krankheiten zu Minnimieren oder gar auszuschließen. Also wenn Du save Sex berteibst musst Du auch Keine Krankheiten auskurieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass. Bleib Gesund. ;)
Geschrieben

Hallo

 

 

Ich hatte das Glück noch nicht. 

Das in mir einer gekommen ist. 

Würde es gerne mal erleben wie das ist wenn er in mir kommt.

Nur mal beim blasen das er mir den Saft in meinen Mund gespitzt hat. 

Geschrieben

Der Typ hat Dir bewusst die Sahne in den Darm gedrückt, von wegen, nicht mehr geschafft .... so ein Quatsch. Ein Kondom zu benutzen hat noch niemandem geschadet, bare nur, wenn man in einer langfristigen Beziehung lebt und sich auf den anderen verlassen kann.

Übrigens dikilla13, Dein "guter Rat" geht ins Leere. Du kannst es Dir schon eingefangen haben, dann zum Arzt gehen bringt Dir lediglich Gewissheit, dass Du etwas hast. Verhindern kannst Du mit dem Gang zum Arzt nichts!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

 

Würde es mal erleben wie es ist wenn in mir einer kommt. 

Beim Blasen habe ich es schon erlebt und war super schön die warme Sahne im Mund gespritzt zu bekommen.

Geschrieben

Das ist das generelle Problem.  Treffen könnte man sich täglich mit jemanden, aber eben nur zum schnellen F.... und natürlich ohne Gummi. Ist ja viel geiler. Natürlich ist es das aber für einen Ons oder 5min Spaß auch mir zu gefährlich. Lustig wird es immer wenn groß behauptet wird, man sei gesund aber es nachzuweisen geht dann doch nicht und man solle doch vertrauen haben. Also ohne Gummi ja, liebend gern aber ohne jemand zu kennen, vertrauen oder Gesundheitsnachweis, nein.

Geschrieben

ich spritze lieber in den mund, das kann schnell wieder ausgespuckt werden (oder auch nicht), anal ist für beide recht gefährlich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das habe ich bis jetzt nur mal erlebt im Mund und das war schon sehr gut und heiß. Wie das erst ist wenn er in meinen Po kommen würde ??????? 

×
×
  • Neu erstellen...