Jump to content

Bielefeld Sauna 69


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte mir jemand sagen wie das da so ist?

Was man mit nehmen sollte und sonst Infos über der Sauna. 

 

Geschrieben
Man sollte auf jedenfall ein Handtuch,Duschgel und vor allem Kondome mitnehmen. Ich hatte Sex bei einem Sexpartner der eine Private Sauna in seinem Garten hatte . Er poppte mich auf der Saunabank. Nach ein paar Minuten waren wir voller Schweiß und mir wurde Schwindlig weil ich auch Kreislaufprobleme habe. Wir gingen dann zu ihm ins Haus in Schlafzimmer wo er mich nochmal an diesen Abend 3x beglückte.Ich brauchte damals nichts mitzunehmen da er alles hatte sogar Kondome.
Geschrieben
Allemal nen Besuch wert 😉. Handtücher gibt es dort .... badelatschen nicht vergessen . Viel Spaß ... muss auch mal wieder hin
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.11.2017 at 18:14, schrieb yoergy11:

Allemal nen Besuch wert 😉. Handtücher gibt es dort .... badelatschen nicht vergessen . Viel Spaß ... muss auch mal wieder hin

Wichtig wäre doch zu wissen :
Ist das Handtuch /Handtücher im Eintrittspreis enthalten oder muß man extra löhnen?
Kann man eventuell Badelatschen ausleihen ?
Sind Kondome kostenlos verfügbar?
Ist die Sauna hygienisch sauber ( wie oft wird gewischt  und in den Kabinen nachgeschaut ,dass man nicht im Sperma der Vorgänger ausrutscht ?
Da sowas auf der Homepage sicher  nicht steht , muß man doch die Frage stellen .

Meinst du Sauna 65 ???? nur unter dieser Bezeichnung finde ich eine Homepage! Die Handtuchfrage ist gelöst -Handtuch ( hmm wie groß ? 50x100cm oder richtiges Saunatuch zum um den Bauch wickeln ?)im Preis enthalten . Muß man die " Kabinen extra bezahlen ?

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Ja meinte Sauna 65 . Große saunatücher sind es nicht . Eine Nummer kleiner. Passt aber um den Bauch . Kondome müssen dort bezahlt werden . Automat . Am besten badelatschen mitbringen. Is einfach hygienischer. Den oberen Bereich zum Spaß haben muss man nicht extra bezahlen . Mehrere Räume die man verschließen kann . Große Liegewiese im darkroom vorhanden sowie erotisches Labyrinth, auch ziemlich dunkel und geil 😉...... fernesehraum etc .... is schon ganz geil und jeder kommt auf seine Kosten . 

Geschrieben

Das finde ich eine der Fragestellung ausführliche Ansage- yoergy11 !

Da kann man sich als potentieller Besucher was vorstellen - denn die Homepage gibt darüber nix her an Aussagen !

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.11.2017 at 14:47, schrieb Maverick261287:

Könnte mir jemand sagen wie das da so ist?
Was man mit nehmen sollte und sonst Infos über der Sauna. 

Ich meine die Sauna 65 in Bielefeld ich habe mich vertippt 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.11.2017 at 19:24, schrieb yoergy11:

Ja meinte Sauna 65 . Große saunatücher sind es nicht . Eine Nummer kleiner. Passt aber um den Bauch.....

Danke für die Info 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

in bielefeld gibbs keine sauna 69 -- nur einesauna 65-da  iss  der selbeumgang wie in jeder anderen gay  sauna 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
In der Sauna65 gibt es eine Dampfsauna, eine normale Sauna, einen Darkroom, ein "Filmraum", viele Zimmer, eine Bar mit Billard und ganz viel Spaß
×
×
  • Neu erstellen...