Jump to content

Trotz Partner wichse ich täglich!


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr!

Geht es euch genauso? ich habe einen echt lieben Männe ! wir wohnen zusammen, haben auch geilen Sex zusammen! trotzdem habe ich das Bedürfnis jeden Tag zusätzlich zu wichsen! 

Geht Euch das genauso? Ob das nur bei schwulen so ist ,oder auch bei heteros?

Geschrieben
Man soll doch einfach alles ausleben was spaß macht. Mir geht es da auch so. LG
Geschrieben
Ich wichse auch fast täglich, auch wenn ich einen Partner habe. So lange wie der Sex mit dem Partner auch stimmt, ist doch alles OK. LG
Geschrieben
Ist doch ganz normal. Wenn es dir Spass bringt und dich befriedigt. Wenn dann auch noch der Sex mit dem Partner stimmt ist doch alles in Ordnung. Ďas Thema wird sich von Selbst lösen. Spätestens wenn er schwarz wird und abfällt. L O L
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb derbabba:

Ist doch ganz normal. Wenn es dir Spass bringt und dich befriedigt. Wenn dann auch noch der Sex mit dem Partner stimmt ist doch alles in Ordnung. Ďas Thema wird sich von Selbst lösen. Spätestens wenn er schwarz wird und abfällt. L O L

Ach, ist dir das passiert? Du Armer!! liebe Grüsse!  Volker

Geschrieben
Hay habe dass bis vor 2 Wochen auch täglich gemacht.....nun hatte ich seid 1.5 jahren mal wieder was mit nem Mann .....seid dem nicht mehr ....vl bin ich jetzt sexuell momentan total befriedigt 😂
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte mal eine Beziehung und da war es auch hin und wieder so, das jeder sich selbst Befriedigt hat. War doch auch manchmal schön und hat schon auch das gewisse etwas. Manchmal lagen wir sogar nebeneinander. Der Sex mit meinem Partner war aber trotzdem immer wieder schön. Wenn man zueinander ehrlich ist, sich gegenseitig vertraut und die Bedürfnisse des Partners versteht ist vieles und alles was Spaß macht möglich und erlaubt soweit es den anderen nicht all zu schadet. Miteinander Reden ist die Formel!

×
×
  • Neu erstellen...