Jump to content

Brüste bei einem Mann


micha300

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hatte ich auch mal vor jahren, schuld waren tabletten nur welche weiß ich leider nichtmehr
Geschrieben
Klar, das können Präparate mit Östrogen sein, aber dass die Nippel empfindsamer werden, das hängt auch mit sich verändernden Emotionen zu8sammen. Lasse es einfach zu und genieße es - mir geht es ähnlich und ich möchte die Erfahrung nicht missen, wenn ein Kerl sich meinen Nippeln widmet
Geschrieben
ist bei mir auch so, wenn meine Nippel liebevoll behandelt werden, werde ich willenlos. das ist nicht unnormal
Geschrieben

Ich habe seit meiner Kindheit einen sehr grossen Überschuss an Östogen. Meine Grosstante sagte immer dass ich auch ein hübsches Mädchen geworden wäre, was ich damals als Junge natürlich gar nicht hören wollte. Als Kind und in meiner Jugend habe ich mich sehr dafür geschämt das ich Brüste hatte und sehr feminin ausgesehen habeu.In der Schule beim Sport- und Schwimmunterricht wurde ich oft deshalb gehänselt.  Heute geniesse ich es und freue mich darüber damit gesegnet zu sein, denn auch dass ist etwas besonders und sehr eregengdes wenn man sich nicht davor versteckt ! 

Geschrieben
Ich dachte ich bin allein damit. Wenn man mir an die Nippel geht werd ich willenlos. Mich hat mal einer an den Nippeln so bearbeitet das ich fast gekommen wäre.
Geschrieben
Ich liebe es wenn man mir an den nippeln geht um so fester umso geiler werde ich. Eine wäscheklammer an den nippel gemacht und richtig gezogen das beschert mir freude
Geschrieben
Ich hab auch das Problem mit den Brüsten seid Jahren und mich nervt das total.
Geschrieben
Unter der Dusche Brausekopf Strahl auf die Eier ausgerichtet und los gehst....
Geschrieben

Nicht mein Ding. Darum beneide ich niemanden. Eine Männerbrust sieht ästhetisch aus, wenn sie muskulös unter einem engen T-Shirt zu sehen ist.

Geschrieben
Na, hoffentlich bleibt es so! Ich finde Männer mit Brüsten sehr erotisch!
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎22‎.‎11‎.‎2017 at 03:46, schrieb jannie1973:

Ich habe seit meiner Kindheit einen sehr grossen Überschuss an Östogen. Meine Grosstante sagte immer dass ich auch ein hübsches Mädchen geworden wäre, was ich damals als Junge natürlich gar nicht hören wollte. Als Kind und in meiner Jugend habe ich mich sehr dafür geschämt das ich Brüste hatte und sehr feminin ausgesehen habeu.In der Schule beim Sport- und Schwimmunterricht wurde ich oft deshalb gehänselt.  Heute geniesse ich es und freue mich darüber damit gesegnet zu sein, denn auch dass ist etwas besonders und sehr eregengdes wenn man sich nicht davor versteckt ! 

du bist großartig....!!!!

Geschrieben

Ein Mann muss männlich sein . Behaart und keine weiblichen Züge 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch Brüste und wenn ich an meine Nippen mit den Finger um kreisen dann stehen meine Brustwarzen das finde ich Toll  und sexy

Geschrieben
Am 21.11.2017 at 21:52, schrieb micha300:

Hallo wollte wissen wie ein schwuler Mann dazu steht wenn er einen Mann mit Titten steht!

Meine wachsen und meine Nippel geben meinem Schwanz das Signal und er steht sofort, also wenn Sie stimuliert werden bin ich willenlos und lasse alles mit mir machen,

das ist früher nicht so gewesen und ich weiß nicht wodurch, evtl Medikamente?

Na vielleicht geht es wieder weg.

gruss micheal

Hallo michael das ist ganz normal bei mir ist es auch so ich liebe das spiel mit den nippeln sobald jemand damit spielt oder sie stimmuliert steht meiner auch das gefühl wenn sie  verwöhnt werden oder sagen wir mal gequält werden als süßer schmerz ist das schon sehr geil also ich denke es bleibt so oder es verstärkt sich noch bei dir 

Lg jürgen 

Geschrieben
Am 24.11.2017 at 20:08, schrieb Sven101262:

Das ist Geschmack sache , aber ich mag große Busen bei mir. Dann kann ich mit meine Neipel und Busen Spielen wenn ich mal allein bin.

Du hast ja auch einen geilen Lustvollen Body. da mag ich sehr gerne mal zum Naschen "kommen"

Geschrieben

Ich liebe Brüste bei einem Mann, da kann man schön die Nippel mit der Zunge rumspielen und abzusaugen.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Ich hab noch kein man gehabt mit titten aber wäre mal bereit
Geschrieben

Kleine Titten bei einem Mann gefallen mir durchaus gut.

Geschrieben
Sehr geil und wenn die Nippel da auch noch so geil Hart werden
×
×
  • Neu erstellen...