Jump to content

Eigenes Sperma


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lecke es hin und wieder aus der Muschi meiner Freundin... 😝
Geschrieben
Der Geschmack hängt davon ab, was man so gegessen und getrunken hat. Wenn man vorher Ananassaft trinkt schmeckt es was süsser.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hotsummer13:

Der Geschmack hängt davon ab, was man so gegessen und getrunken hat. Wenn man vorher Ananassaft trinkt schmeckt es was süsser.

Da kann ich nur zustimmen. Es schmeckt echt unterschiedlich, je nach dem was man gegessen hat. Ich schlucke es immer, für mich ist das normal geworden.

Geschrieben
am besten schmeckt die sahne wenn vorher süsses Obst gegessen wurde oder, saft getrunken wurde
Geschrieben

Den Lusttropfen probier ich immer, aber wenn ich abgespritzt hab, traue ich mich nicht mehr....

Geschrieben
den inneren Schweinehund einfach mal überwinden , schmeckt echt lecker
Geschrieben
@susi49 : am besten schmeckt die Sahne, wenn der Kerl zwei Tage lang nicht gekommen ist. Dann ist der Geschmack nämlich intensiver und nicht so wässrig... ☺️
×
×
  • Neu erstellen...