Jump to content

Liebe zu einen Boy


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

-4 a lovely boy
Freitag hab ich dich gesehn, seitdem kann ich nicht mehr wieder stehn. Kann nicht schlafen weil ich an dich dneke, un draran wie ich schon wieder mal mein herz verschenke.
Kenne dich nicht gut genug, und mir fehlt dazu der mut, dich zu fragen was du fühlst.
Frage mich ob du mich magst, ob du es mir dann auch sagst?
Hätte dich so gern berührt deine weiche haut gespürt.
Werde ich dich wieder sehn, wird noch sehr viel zeit vergehn?
Hätte dich so gern geküsst, ob du mich auch so sehr vermisst?
Findest du mich wunderschön, willst du mich mal wieder sehn?
1000 Fragen stell ich mir und das alles wegen dir.


Geschrieben

Also, liebe zu einem Boy heisst für mich eigentlich auch Liebe zu so fast allem wo ein Mensch hineingeboren werden könnte. Von daher ist die Menschliche Liebe eigentlich fast ... asexuell und zeitlos. Fast, da wir doch noch temporär ein Geschlecht und ein Alter haben und dazu noch in einer gewissen Epoche Leben müssen.


×
×
  • Neu erstellen...