Jump to content

Poppers


brummerle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist wie beim Wein, da hat jeder einen anderen Favoriten. Probier ein paar Sorten aus und entscheide selber welche du magst.
Geschrieben
Ich habe lange Poppers genommen auch viele Sorten ausprobiert das beste war weisses Fläschchen mit einem Schmetterling drauf dass hatte richtig reingehauen nur mit den Jahren entwickelt sich ein dauerhusten den ich seit 5 Jahre nicht mehr lossbekomme ich persönlich würde abraten
Geschrieben

ich benutze meist Original RUSH Poppers in der gelb-roten flasche, das bekommt mir am besten

Geschrieben
ich nehme poppers seit mehr als 20 jahren, fast täglich. keine gesundheitsprobleme. da es derzeit aber viele verschiedene sorten mit verschiedenen wirkstoffen gibt, ist es schwer zu sagen, welches am besten wirkt. einfach ausprobieren.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Raumduft:

ich nehme poppers seit mehr als 20 jahren, fast täglich. keine gesundheitsprobleme. da es derzeit aber viele verschiedene sorten mit verschiedenen wirkstoffen gibt, ist es schwer zu sagen, welches am besten wirkt. einfach ausprobieren.

Und dein liebstes das richtig gut ist...

Geschrieben
@ brummerle, was für mich gut ist, muß für dich, noch lange nicht passen. du mußt halt die diversen sorten probieren. ich habe auch keine bestimmte bevorzugte sorte, nur nehme ich pp deren wirkstoff, amylnitrit ist.
Geschrieben

Da Poppers ja eigentlich auch eine Art Droge ist, wuerde ich generell sogar ganz abraten von dem Zeugs.

Ich finde es sogar etwas traurig, wenn Menschen ohne *etwas zu nehmen* nichts koennen.

Ich haette noch Verstaendnis, wenn das *nicht koennen* aus gesundheitlichen Gruenden waere, aber auch da gibt es andere/bessere Mittel, als Drogen wie PP.

 

Geschrieben

Nun ja, nur abraten, weil es eine Droge ist, ist nicht unbgedingt ein Argument. Kaffee ist auch eine Droge. Ich betrachte es als Genusmittel und gönne mir hin und wieder mal einen Zug "Radikal Rush". Das hat bei mir eine ziemlich durchschlagende Wirkung. Bei meinen Dehnübungen verwende ich manchmal auch "Stretch Aroma". Es ist aber nichts fürs Tägliche. Ich merke zum Glück, wann es reicht und vermisse es auch nicht, wenn ich es ein paar Monate oder Jahre nicht verwende.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also Poppers ist schon was geiles sber auch nicht ungefährlich.Es gibt verdammt viele Sorten und jeder muß das passende für sich finden..Möchte aber auf keinen Fall pro Poppers schreiben,denn es hat viele Nachwirkungen.In Sexshops nur als“Raumerfrischer“unter der Ladentheke erhältlich oder halt im Internet zwischen 4€ und 18€.Ein generelles Poppersverbot gibt es nicht!!!Trotzdem:Am besten gar nicht nehmen und wenn doch,dann immer mit Vorsicht.

  • Moderator
Geschrieben

Da Poppers in Deutschland nicht legal zu erwerben sind schliesse ich das Thema an dieser Stelle.

Weitere Infos über Poppers HIER >>> klick.gif

×
×
  • Neu erstellen...