Jump to content

Ballstretcher


Yannick302

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich noch nicht probiert, finde aber Lowhanger absolut geil.

Geschrieben
Ich trage ihm noch nicht must mit denn passende noch besorgen, trage wohl ein cockring was sehr geil ist.
Geschrieben
Und wenn man(n) das häufiger macht, hängen sie dann tiefer?
Geschrieben

Ich mag die stretcher aus Leder, mit Gewichten nicht so. Für mich reichen auch 5 bzw 9cm und es überdehnt das nicht so das es bis sonstwo hängt. Wenn man sich dann bückt oder Doggy in Position ist und ein paar sanfte Schläge auf die besten,  das macht schon ordentlich Lust. 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich würde meinen hodensack auch sehr gerne noch tiefer hängen haben, hab auch schon einfach mit kordel gewichte drangehangen. sind jetzt auch etwas länger, aber eigentlich sollten sie noch tiefer hängen.

Geschrieben

Stretche meinen sack schon lange mit den

Zweiteiligen ballstretchern und über die jahre ist er deutlich länger geworden. trage eigentlich ständig 4 -7 cm   nach einigen jahren sind jetzt bis zu 15 cm möglich und ich mag das gefühl wenn beim gehen die eier schön in der hose schaukeln

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit Ballstretcher und Analplug raus gehen, kann mich dann vor Geilheit nicht mehr beherrschen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gewichte muss bei mir nicht sein..ein geiler Edelstahlcockring und Hodenring aus Edelstahl reicht.

Wenn man mit der Hand in der Tasche mit dem Schwanz spielt und die Metallringe aufeinaderklackern...da gab es schon so manch fragendes Gesicht bei den Umherstehenden....Edelstahblug im Arsch..z,Zt. 14cm lang und 6cm dick ist dabei fast schon Pflicht...ein knallenger Lederstring mit Bulge drüber und alles ist perfekt...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin dreifach beringt Eichel Hoden und cockring aus Edelstahl und Pflug im Arsch ist geil 

Geschrieben

Oh ja ich würde auch sehr gerne meinen Sack länger haben wollen,habe aber bis jetzt noch nicht das richtige gefunden.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es geil. Meine Hoden zu teilen. So richtig auseinander stehen. Übe da schon Jahre. Also ich selber bekomme das nicht Hi. Ich lass mir die klöten, mir in den arsch stopfen. Ich mag ja den Schmerz. Wenn ich die klöden misshandelt bekomme aber dabei denke ich immer es reißt mir den Sack ab. Oder leg nen hodenpranger an u. drehe immer fester. Bis sie ziemlich platt sind 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage Edelstahlballstretcher folgender Grösse: 450 g, 750g, 1 kg und 2 kg Gewicht. 

Eine total geile Sach, mein Sack ist schön gedehnt und wird beim Gehen nach unten gezogen. Da ich eine Stute bin ficken mich meine Hengste meistens mit dem 1 oder 2 kg Ballstretcher. Es macht sie total an beim doggy wenn die Eier richtig hart schaukeln und für mich ist es ein saugeiles Gefühl und macht mich total rattig und noch geiler.Wenn ihr sie sehen wollt schreibt mich an.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 19.3.2020 at 15:26, schrieb ati7755:

Ich trage Edelstahlballstretcher folgender Grösse: 450 g, 750g, 1 kg und 2 kg Gewicht. 

Eine total geile Sach, mein Sack ist schön gedehnt und wird beim Gehen nach unten gezogen. Da ich eine Stute bin ficken mich meine Hengste meistens mit dem 1 oder 2 kg Ballstretcher. Es macht sie total an beim doggy wenn die Eier richtig hart schaukeln und für mich ist es ein saugeiles Gefühl und macht mich total rattig und noch geiler.Wenn ihr sie sehen wollt schreibt mich an.

2 kg hab ich noch nicht geschafft,ich bin bei 1,5 kg,aber das gefühl wenn sie nach unten gezogen werden ist so Geil.Auch beim Ficken müssen sie richtig Schaukeln.

Geschrieben

Ich binde meine Eier richtig fest ab .und hänge 2kg an mein Sack.

mag den Schmerz in meine dicken klöten  habe dann immer ein richtig harten Ständer.

Bin auf der Suche nach einem Mann,der mir die Eier ab bindet und die fest knetet 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.12.2017 at 03:55, schrieb brummimi:

Ist schon ein geiles Gefühl, trage auch gerne Hodenstretcher 

Ohja,mann spürt sie dann intensiver...habe da einige.trage auch mal tagüber.

Geschrieben

Trage öfters Sackgewichte auch beim joggen ,liebe es wenn der Sack dann gegen die Schenkel schlägt.Geil finde ich wenn der Sack so lang ist das man ihn in den Arsch stecken kann als Plug.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2017 at 17:39, schrieb Yannick302:

Hallo zusammen,bin ich der einzige der auf Ballstretcher steht?Ich liebe das Gefühl wenn die Gewichte meine Eier nach unten ziehen,hab dann meist einen Dauerständer und muss mehrmals am Tag wichsen oder mir einen blasen lassen.Hat nochjemand Erfahrungen damit?Geile Grüße

Nein, du bist nicht der einzige. Ich trage gerne meinen 480g ballstretcher. Dazu Cockring und meine Piercings. Ich mag das.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde Ballstretcher sehr gut, das Gefühl vom schönen langen schweren Sack ist für mich einfach geil. macht süchtig.

Wenn er dann noch ins schwingen kommt, Hammer.

Sction_is_fun
Geschrieben

Kenn ich noch nicht..würde mich aber mal reizen. Mit was fängt man da an?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...