Jump to content

Wo kann man hier nett chatten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi bin neu hier und wollte eigentlich mit netten leuten chatten aber ich find hier keine chatforen?


Geschrieben

Hallo,
einen Chat gibt es hier leider nicht :-(

Aber wenn wir lange genug die Admins und Betreiber nerven, bekommen wir ja vielleicht doch nen Chat :-D

Einen recht umfangreichen Flashchat zum installieren auf Webservern kenne ich und die Lizenz kostet einmalig schlappe 5 US-$.

Na, wie wäre es, wenn der hier einfach mal installiert wird, liebe Betreiber, Administinnen und Aministratoren?
Die Testversion die kostet ja nix ;-)


Geschrieben

Bin absolut dafür! Das fehlt hier auf jeden Fall.


Geschrieben

Hmm das fihnd ich schade, dass es sowas hier nicht gibt. Das fehlt hier auf jeden fall. Wo kann man denn nen admin damit nerven?


Geschrieben

Vielleicht ja mal ein Ticket unter Kontakt eröffnen.

Aber die Admins lesen ja auch hier mit.


Geschrieben

Hmmm ...
... wer weiß, was in anderen Chats stattfindet, kann nicht wirklich hier so etwas wollen. Zu dem ist ein Chat mit erheblich Traffik verbunden.

Der beste Ort zum Chatten ist nach wie vor eine Bar, eine Kneipe, ein Café, ein Bistro.
Da seht ihr euer Gegenüber.

Wer nach Chat schreit, will aber keine persönlichen Kontakte - denn da besteht die große Gefahr einer Beziehung und von Gefühlen - und dieses scheint gänzlich out zu sein - leider!


Geschrieben

Lieber Nero,
nett chatten geht nur über das persönliche Nachrichten senden an einzelne Leute. Das funktioniert aber sehr gut, wenn man ein wenig geduldig ist, dann findet man sehr sehr nette Leute hier. Wenn du magst, kannst du dich ja mal zum netten Plausch bei mir melden.


Geschrieben

Hallo,

es wird in absehbarer Zeit ein Chat eingerichtet, hatte Phil vor einiger Zeit veröffentlicht. Bis dahin müsst Ihr Euch noch gedulden, tut mir leid.

LG Topi


Geschrieben

Hallo,
ich wußte doch, daß man Topi locken kann :-D

Und demnächst versuche ich es mit nem Stückchen Käse :-D

Mir fehlt nur noch die Administratorenfalle :-D


Geschrieben

Hallo,
vor kurzem wurde wieder im Forum wegen einem Chat diskutiert.

Topi schrieb dazu, daß Phil vor einiger Zeit erwähnte, daß ein Chat geplant sei.
Imöchte ich wegen einem Chat einen Vorschlag machen.

Ich habe einen auf Flash basierten Chat zur Selbstinstallation gefunden, der sehr günstig aber umfangreich ist.

Die Chat nennt sich FlashChat und liegt in der Version 5.0.11 vor.
Die Lizenz kostet einmalig 5 US-$.

Einen Download der kostenlosen Testversion findet ihr unter http://www.tufat.com/s_flash_chat_chatroom.htm

Dort gibt es natürlich auch mehr Infos und Demos.


×
×
  • Neu erstellen...