Jump to content

Ungewaschen, wer hat auch diesen Fetisch?


Extrem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry.....das Gefällt mir war ein Ausrutscher.....teile diese Leidenschaft nicht !
  • Moderator
Geschrieben
Scheinbar gibt es nichts, was es nicht gibt. Mir ist ja auch "Natur" lieber als chemisch riechende Deos oder Duftwässerchen, aber DAS ist dann für mich doch etwas zu ekelhaft ...
Geschrieben
Hallo also bei mir ist es so männer mag ich sauber bei frauen ist es so das mich ne stinkende möse extrem geil macht
Geschrieben

fairerweise sollte man jede neigung tolerieren, obwohl ich persönlich nicht darauf stehe

Geschrieben

Also ich finde es sehr geil, wenn ein Mann nach Mann riecht. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit siffigen oder ungewaschenen Kerlen. Körperhygiene ist schon wichtig, dennoch darf ein Schwanz schon einen gewissen Duft verbreiten (damit meine ich  nicht: stinken).

Geschrieben
man kann sich seine neigung nicht aus suchen, nur im gegenseitigen einverständnis aus leben
Geschrieben

... beim gruppensex , wascht ihr euch dabei immer zwichendruch ? ...  wenn ich die möglichkeit habe und gerde nicht verwendet werde JA ...

Geschrieben

Ich finde wenn er einen Tag ungewaschen ist, dann mag ich das sehr. Muss aber alles human sein.

Geschrieben
sorry jedem sein Fetisch, aber wie krank muss man sein. ich vermute dein Job ist gas, wasser, scheisse. nichts gegen die, die den beruf aus Überzeugung ausüben.
Geschrieben

Hallo,

ist geil-mag es 10 mal lieber als Deo oder Parfum!

Käseschwänze sind lecker!

Geschrieben
Schwule sollten tolerant sein und sich nicht gegenseitig runtermachen. Ich teile deinen Fetisch nicht, aber wenn es dich geil macht, ist es okay. Viel Spaß☺
×
×
  • Neu erstellen...