Jump to content

Weihnachten ohne Santa Claus


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin zwar kein Single, will aber auch meinen Senf dazu geben. Wir feiern mit Freunden . Am 24.12. gehen wir zusammen in ein Restaurant und am 25.12. sind wir bei Freunden zum Putenessen eingeladen.
Geschrieben
Da ich alleine bin verbringe ich die Feiertage mit Urlaub in Ägypten
Geschrieben
Gar nicht. Meine Wohnung ist Weihnachtsfreiezone. Bin froh wenn der Unsinn vrbei ist.
Geschrieben
Der Konsumterror interessiert mich schon lange nicht mehr.
Geschrieben

Feiere kein Weihnachten. 

Habe über das Jahr, einige DVDs gekauft. Werde mir die ansehen. Hebe ich jedes Mal auf. :coffee_happy:

Geschrieben

habe heiligabend frei und muß am 1. und 2. feiertag arbeiten - in einer spielothek - kommen interessante jungs

Geschrieben
Hi, bin Weihnachten auch allein. Vielleicht hat jemand Lust auf Lust? Schön gemütlich zusammen ... Bin leider nicht besuchbar, aber du vielleicht.
Geschrieben

Ich verbringe Weihnachten bei Bekannten, ohne großen Schnick Schnack, ich lasse mich mal überraschen.

Geschrieben
Ich bin Single , hab über Heiligabend u die Feiertage Nachtdienst im Seniorenheim. Aber Silverster u Neujahr habe ich frei u verbringe es bei meinem bestem Freund u Neujahr gehts zu seinen Eltern zum Kanienchen Essen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dieses Weihnachten habe ich zum Glück mal etwas Besuch gehabt, wir haben uns Pizza bestellt und mal was kleines geschenkt. Nichts teures :)

zum Beispiel habe ich eine vape wunder liquid box verschenkt. Habe auch einige kleine tolle Geschenke bekommen - also kann man auch als Single seinen Spaß haben :D 

Lg

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Da ich verh,bin ist Weihnachten das  gesellige  Abendessen das paar Geschenke für die Urenkelin unterm Tannenbaum liegen  ist normal.so folgen 2tage mit enten und  gänsebraten.Mein weihnachtsteller  mit Süßigkeiten sieht herlich aus.,lasse ihn günstig stehen, so ist  er über Weihnachten auch ohne mich leer.

So  freue ich mich schon auf die Tage nach Weihnachten um einen zu besuchen und  in seinem Haus geilen sex zu dritt auszuleben.So es uns im wechsel gegenseitig  besorgen tut dem Körper gut.sex ist gesund und hält jung. Das männer die solo sind in die Ferne fliegen tun die solofrauen auch.

Weihnachten sind Feiertage  und sollten es auch bleiben.

Geschrieben

Auf  See 1973 war Weihnachtsfeier in der  Messe kapitän  sprach paar worte und dann kam sein Spezi  mit seiner großen  Route  verteilte Geschenke  .erkannte ihn sofort denn seine große Ruhte  hatte ich  erst vor 2 Tagen gespürt.

Keiner wollte ein Gedicht aufsagen.da wir alle 18 Mann an Brot bi waren.wolllten alle lieber was mit der 22 6 Ruhte 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Das ist der einzige Monat, wo ichs umdrehe. Da wird am Monatsanfang billig gegessen ("wat?! Schmeckt nich? Denn hast auch kein´n Hunger!" ) , damit am letzten Einkaufstag noch Geld da ist, für´n Lebkuchen, Schokolade oder so was, vernünftig Kaffee, Päckel Tabak ... laufen ja wenigstens par interessante Filme im Fernsehn ...
Ist aber trotzdem sehr einsam ... recht traurig. Man macht halt irgendwie das beste draus.
Das ist so ne melancholische Stimmung wie "Das Boot" da die Besatzung zu Gast auf der "Weser" ... "Weihnachsstollen!" ... "Wir haben sie hier, die grauen Wölfe! Sie müssen uns erzählen (wie das Jahr so war)" ... "Tjaa ..." (pscht!) "Diesmal hatten se uns ganz schön am Kantholz!" ... es folgt das Dinner for one ... aber ohne Alk! ... Fernsehn rettets dann, besonders die Märchen auf den öffentlich-Rechtlichen, "Frau Holle" so was guck ich da gern, oder "Der Polarexpress"
Ist jedes Jahr wieder und wieder erstaunlich. Von Eltern, Schwester, null! Der gerichtlich bestellte Betreuer (für Behördenangelegenheiten)  als einziger, der schickt ne nette Weihnachskarte! Die mach ich immer dann ganz feierlich erst am späten Abend des 24. auf. Der sucht immer sehr schöne Karten aus und schreibt da richtig in Tinte, ganz edel!! =)

Geschrieben

Ohne Santa Claus, dafür vielleicht mit Klaus, der hat ´ne große Rute :cum:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

auf die Größe der Rute kommt's ja nicht an, man sollte sie nur richtig einsetzen :praise:

×
×
  • Neu erstellen...