Jump to content

MIT-GLIEDER GESUCHT ! ! !


Ha****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich wollte euch mal eine neue Gruppe nahelegen, die noch ein paar aktive
Mitglieder gebrauchen könnte. Schaut es euch einfach mal an.

http://www.gays.de/gruppe/musik-film-und-fernsehen/clip-club


Geschrieben

Hallo,
eine gute Idee :-D

Wie wäre es, wenn hier hier in diesem Threat unsere Gruppen vorstellen? :-)

Ich mache einfach mal weiter :-D

Fotospass Düsseldorf

Geile Bilder im Raum Düsseldorf, Neuss, Kaarst, Mönchengladbach, Köln ...
Zeigt Euch in geilen Posen! Macht geile Aufnahmen! Lasst uns dran teilhaben!
http://www.gays.de/gruppe/sex-erotik-und-fetisch/fotospass-d-sseldorf

Rasurgeil

Für Fans und interessierte von Intim- und oder Ganzkörperrasuren

http://www.gays.de/gruppe/sex-erotik-und-fetisch/rasurgeil


  • Moderator
Geschrieben

Tja wenn das so ist, dann hätt ich auch noch was:

>>> Liebe Menschen suchen liebe Menschen > SEX-TOYS


Geschrieben

da mach ich doch mit:
http://www.gays.de/gruppe/sex-erotik-und-fetisch/nackt-am-see-der-kleine-ist-schon-ganz-gro-und-dann-kommt
weiss nur nicht wie ich das hier als link einstellen kann???
H I L F E ! ! !
okay hat sich erledigt, wuste nicht das das automatisch geht, bin halt doch schon nen dino was die neue technik betrifft...


Geschrieben


Da hätte ich doch auch etwas anzubieten:

http://www.gays.de/gruppe/schwerlastmodellbau.de

Ich höre schon das Stöhnen, o nö, schon wieder so ein
Bastelfuzzi !!!
Macht mir nichts, denn ich finde es gut und suche noch
andere Aktive. Was dabei noch so anderes anfällt ist schließlich
nicht zu verachten.
Viel Spass noch hier und geile Grüße
Sveen


  • Moderator
Geschrieben

Und hier noch ein heisser Tipp für alle Freunde des schwulen Kinos. Wohlgemerkt, es geht nicht um Pornos sondern um schwule Kurz- und Spielfilme. Hier werden Tipps geboten, Filme rezensiert und vorgestellt inklusive Links zu Trailern. Hier findet ihr auch Cover- und Szenenpics.

http://www.gays.de/gruppe/musik-film-und-fernsehen/schwule-filme-gefragt


  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Und nun gibt es auch eine Gruppe zum Thema Outing und Coming-Out.
Die Gruppe soll dem Erfahrungsaustauch dienen aber auch Fragen beantworten und Hilfen anbieten. Es kann auch anonym gepostet werden.
Wenn ihr eueren Beitrag mit enstsprechendem Hinweis an mich postet, werde ich ihn anonymisieren und in der Gruppe einstellen.

http://www.gays.de/gruppe/liebe-und-partnerschaft/coming-out
.


×
×
  • Neu erstellen...