Jump to content

Kaviar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ich habe schon einige ältere Menschen gepflegt, die inkontinent waren und ihre Scheisse nicht halten konnten und ich muss sagen, wenn man sowas öfters erlebt hatte, dann haste kein Lust auf solche Sexspielchen, Ich bin auch der Meinung, das Kot ins Klo sollte!!! Aus hygenischen Gründen schon alleine.
Geschrieben
Jedem das seine! Pervers is immer nur das was man selber nicht mag!
Geschrieben
"karsten" dann darf man ja gar kein sex haben wenn man so ran geht!!
Geschrieben
Also wenn man auf die Hygiene achtet ist das Risiko deutlich geringer
Geschrieben

Kaviar ist einfach nur ekelhaft für mich, hat nichts mit Sex zu tun sondern abartig.

Geschrieben

Stimmt! Absolut ekelerregend und drastisch gesagt: ZUM KOTZEN!!!!!ein der Gedanke lässtmach

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Karsten29:

Also wenn man auf die Hygiene achtet ist das Risiko deutlich geringer

Stimmt nur zum teil  einige Krankheiten habe mit Hygiene nix zu tun 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glanzberl:

Stimmt nur zum teil  einige Krankheiten habe mit Hygiene nix zu tun 

 

Aber viele . 

Geschrieben

Wer das mag, soll es genießen (wenn man das kann).

Im Gegensatz zu Natursekt ist Kaviar eben einfach nur Scheiße ... und ich mag keine Scheiße.

Geschrieben

Ja ich mag meins aber lieber das von anderen ist immer aufregend und erotisch find  ich

×
×
  • Neu erstellen...