Jump to content

Euer erstes mal


Donald333

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer möchte hier erzählen wie sein erstes mal war (wie,wann,wo)


Geschrieben

Du mußt die Augen aufmachen und auch mal lesen mein guter,denn dieses Thema hatten wir schon ausführlich vor kurzem hier drinnen und muß nicht schon wieder aufgewärmt werden nur weil einer sich schwer tut damit(mit dem lesen).


Geschrieben

blick nicht so ganz den unterschied zwischen forum und gruppen?
da gibt´s doch ne gruppe mit dem thema?


Geschrieben

Hi Donald, mache doch eine Gruppe zu diesem Thema auf. Das ist nun einmal für einige wichtig, da wir in einer total verlogenen Gesellschaft leben.
Ich hatte es wirklich sehr früh und glücklich darüber. Aber dass darf man nicht machen, ja noch nicht einmal darüber schreiben, obwohl es absolut natürlich ist. ??? Bei allen Naturvölkern (ohne diese schlimme Zivilisation) ist das so. Und heute? Da erachte ich es als normal, wenn ....
Ein Bekannter ist schon 47. Der hatte auch noch nie, wie er nach einigen Fangfargen mir zugeben musste. So viel Vertrauen hat er zu mir. Also hier nicht immer nur rummeckern. Hilfe ist da angesagt.


Geschrieben

Hallo,
unter dem Titel "Euer erstes mal" habe ich zwei Gruppen gefunden. Wenn man ähnliche Titel nimmt, beschäftigen sich sicher zehn oder mehr Gruppen mit diesem Thema.
Aber schon bei diesen beiden Gruppen sind einfach schöne Berichte zu finden.
Also Gruppenteilnahme.
Oben reingehen in Gruppen>> Namen suchen>>> Teilnehmen
und dann klappt es schon.


×
×
  • Neu erstellen...