Jump to content

schluss


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh je, wenn Du da drüber so wenig schreibst, dann kann man da schlecht einen Tipp, einen Rat oder so geben.
Ich habe auch erst vor einer Woche mit einem Schluß gemacht, wobei es nun keine enge Freundschaft war. Ein halbes Jahr Einbahnstraße in dieser Beziehung. Immer wenn er Hilfe brauchte und ich konnte, dann habe ich geholfen. Und umgekehrt. Versprochen hatte er viel, aber nie geholfen.
Mit seinen 19 Jahren kann man aber mehr Verstand erwarten. Trotz mehrerer Aussprachen bewegte er sich nicht einen Millimeter. Also Schluß. Nun schmollt er, statt sich zu ändern.

Kurz, man muss die Ursache suchen.


Geschrieben

Tun. Ist doch einfach!

Mach auch mit Ihm Schluss. Feier es ausgiebig und öffentlich.
Dann bist Du bereit für neues!


Geschrieben

Das werde ich demnächst auch machen.

O.K: ich habe keinen Freund und werde es wohl auch nie haben, aber bald mache ich wohl Schluss mit dieser Community.

Nee, so ganz mache ich auch nicht Schlusss, aber bald ist Pause.

Wieso?
Ganz einfach:
Mich nervt langsam der Kinderkram und von den Betreibern und Admins liest man so gut wie nichts im Forum zu den Anfragen.

Sicherlich mag es sein, da man auch was besseres zu tun hat, aber das habe ich auch ;.-)

Daher bin ich erstmal im Hintergrund, lese zwar munter weiter aber auf Reaktionen und "Support" (bemerkt bitte die Anführungszeichen) muß niemand zählen


Geschrieben

der Beitrag wird bestimmt nicht gleich gelöscht! Wo du doch immer
so schön unterstützt hast. Und dennoch ist er völlig am Thema vorbei. Da erzählt jemand von seiner persönlichen Lebenskrise und du hast nix besseres zu tun, als deine gekränkte Eitelkeit zu präsentieren. Wäre wirklich schade, wenn es still würde um dich!


Geschrieben

"mein freund hat mit mir schluss gemacht was soll ich tun"
war doch eigentlich die frage, oder? ich denke es wird nicht der erste und letzte sein der "schluss" macht, ist vielleicht blöd das einem ein soviel älterer so tips erteilt, aber du hast ja gefragt!
hast ja jetzt zeit dein profil atraktiver zu gestalten und dann findet sich vielleicht eher ein neuer, aber beschränke deine suche nicht auf´s netz, ich hab die meisten freunde in der realen welt kennengelernt.
viel glück celsius


×
×
  • Neu erstellen...