Jump to content

Boyzone Fan


darkherz26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es sehr traurig das er gestorben ist STEPHEN GATELY er war ein guter musiker


Geschrieben

*Edit by Admin: Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt.

Jeder zu früh gestorbene Mensch ist einer zuviel, egal ob er berühmt war oder nicht. Dieser frühe Tod steht auch für viele andere zu früh verstorbene junge Menschen. Wir sollten uns immer daran erinnern,
wie schnell das Leben ausgelöscht wird.

Geschrieben

Stephen Gately war ein guter Musiker ! Er hat die Menschen, mit seiner wunderbaren Stimme, emotional berührt und seine Interpretationen von großen modernen Songs, haben Millionen Fans begeistert. Stephan hatte als Musiker, mehr Gefühl in seiner Stimme, als ein ausgebildeter Musiker, der seinen Abschluss auf der Musikschule gemacht hat. Er hatte sehr viel musikalität in seiner
Stimme, teilweise war sie sogar sexy. Seine Stimme hat der Musik
den richtigen modernen kick gegeben. Ein Spitzenmusiker war er !


×
×
  • Neu erstellen...