Jump to content

Schwul bi oder hetero????


Rickygay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich war schon zweimal verheiratet und habe vier Kinder. Ich habe immer gedacht irgendwas stimmt nicht mit mir ich fand einige Männer sehr attraktiv und hätte mir vorstellen mit ihnen Sex zu haben. Ich habe aber bis dato kein Sex mit Männern gehabt weil ich sonst das Gefühl hätte meine Frau zu betrügen. Nach den beiden Scheidungen habe ich mich wieder in einer Frau verliebt doch der Drang es mal mit einem Mann zu versuchen wurde immer größer. Und da meine Beziehung nicht mehr lief habe ich mich von der Frau getrennt. Jetzt wo ich Single bin habe ich immer noch das Bedürfnis mich auf einen Mann einzulassen aber das Problem bei mir ist dass ich nicht den Mut habe es mit einem Mann zu versuchen also meine Frage ist bin ich jetzt schwul bi oder hetero es wäre schön wenn ich eine Antwort bekommen könnte und einen Tipp wie ich den Mut aufbringen kann mich auf einem Mann einzulassen denn der Druck ist ja sehr hoch ich wünsche euch noch alles Gute und bedanke mich im voraus für eine Antwort oder mehr

Diese Passage zitieren

Geschrieben
Tja keine ahnung! Aber du hast alle Möglichkeiten! Musst wohl über deinen Schatten springen und einfach mal probieren sonst kommt irgendwann der Moment wo du zurückdenkst hätte ich damals!
Geschrieben
Also ich bin schon etwas irritiert, im Profil schreibst Du, du hast ein bisschen Erfahrung und hier fragst Du wie den Mut aufbringen sollst!? Also zu Deiner Frage, zur Zeit bist Du ein hetero, der neugierig auf einen andern Schwanz ist, da Dir die Selbstbefriedigung auf Dauer langweilig geworden ist!? Dann solltest Du deine Neugierde befriedigen, in dem Du dich mit jemanden verabredest, und dann siehst du ob Du bi, hetero oder gay bist! Du musst schon ins Wasser springen um zu sehen ob Du schwimmen kannst!
Geschrieben
Wenn Du erstmal auf "neutralem Boden" garantiert rausbekommen willst, ob Dir die Berührungen eines Mannes gefallen, dann versuch doch erst einmal eine Massage mit happy end. Dann zahlst Du zwar das Geld für die Massage aber Du weißt hinterher ob es deinen Vorstellungen entspricht. Aber geh zum Profi, da stimmt dann auch das Ambiente. Und wie gesagt Du bist auf "neutralem Boden" kannst es geniessen und musst keinem gefallen. Oder Du suchst Dir in der nächstgrößeren Stadt eine Szene-Örtlichkeit und saugst erst einmal die Atmosphäre auf. Und dann sei offen auf alles, was kommen kann. Und deine Frage, was Du bist kann ich Dir nicht beantworten. Zur Zeit bist Du für mich ein suchender Single, der binteressiert ist.
  • Dominanz

    Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

×
×
  • Neu erstellen...