Jump to content

Penisdaten


Donald333

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sind die hier angegebenen daten im schlaffen oder im steifen zustand gemeint .Wer kann mir da weiter helfen ?


Geschrieben

Ich denk mal zu 99.9% im erigierten zustand
Also die Latte vol aufgebaut


Geschrieben

Wer unter 1 Meter hat, sollte eh besser solche Angaben vermeiden :-)


Geschrieben

zieh am besten jedesmal 50 prozent ab und nimm davon nochmal die hälfte............kommt dann vielleicht annähernd hin..........lol


Geschrieben

Mit der Dicke ist der Durchmesser gemeint und nicht der Umfang. Das scheinen einige auch nicht zu wissen.


Geschrieben

Seien wir doch gnädig mit all denen, und davon gibt's genug, deren Mathematikkünste nicht ausreichen, um von einem Umfang her den Durchmesser zu errechnen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Peniskunde
Die durchaus berühmten Studien über sexuelles Verhalten und Penismaße von tausenden von Männern wurden von dem Kinsey Institute in den Jahren 1938 bis 1963 betrieben. Diese Studie, die eine neue Dimension von Sexualforschung offenbarte, beantwortet viele Fragen, die noch nie zuvor geklärt wurden. Unter anderem verrät sie, dass die durchschnittliche Penislänge eines Mannes im erigierten Zustand 15,5 bis 16 cm misst. Die Kinseystudien haben außerdem den durchschnittlichen Penisumfang von 4,3 bis 6,5 cm bei 25,8% der Männer errechnet.

Die Universität Essen hat, im Auftrag eines Kondomherstellers, weitere Studien angestellt, bei der sich eine Durchschnittslänge von 14,48 cm ergab. Mit 5% Toleranz wird dies als M bezeichnet. Daraus ergibt sich dann:

< 7,5 cm = XS
7,6-13,7 cm = S
13,8-15,2 cm = M
15,3-18,1 cm = L
18,2-21,7 cm = XL
>21,7 cm = XXL

Richtig messen
Einige Penise sind sehr gerade, andere sind gebogen, oft nach oben. Nun könnte man sich darüber streiten, ob die Gebogenen, was die Länge durch den Bogenradius vermindert, ausgeschlossen werden sollen oder nicht. Um Penislängen objektiv zu vergleichen, obwohl sie andere Formen haben, haben die Profis eine Methode ermittelt, in der der Penis im voll erigierten Zustand gemessen wird und die Form außer acht lässt:
Ein Lineal wird an den Penisansatz angelegt, ohne es jedoch in den Bauch zu drücken um noch an Länge zu gewinnen. Von diesem Punkt an wird die Länge bis zur Eichel gemessen.
Um die Form zu berücksichtigen, wird ein Maßband zur Hilfe herangezogen. Es wird an den Penisansatz angelegt, und nun entlang des Penis bis zur Eichel gemessen. Diese Methode ist die effektivste, da sie die Form exakt berücksichtigt.

Eine Messung im schlaffen Zustand zeigt immer komplett unterschiedliche Resultate. Da der Penis im schlaffen Zustand von Mann zu Mann immer variiert. Das liegt unter anderem an den körperlichen Beschaffenheiten, aber auch an der Temperatur des Penis sowie der Außentemperatur, aber auch Stress oder physisches Wohlbefinden.
Die Studien haben außerdem bewiesen, dass, wenn ein Penis kürzer als 7,5cm im schlaffen Zustand ist, er sich um 260% vergrößern kann, wenn erigiert, wogegen einer der über 7,5cm länge misst, wenn schlaff, sich nur 165% verlängert, wenn erigiert.
Falls man doch die Länge seines Gliedes im schlaffen Zustand erfahren möchte, misst man besser mehrmals am Tag zu verschiedenen Tageszeiten. Ein errechneter Durchschnitt sollte dann ausschlaggebend sein.
Der Umfang eines Penis wird auf halber Höhe gemessen. Das hat damals das Kinsey Institute festgelegt. Die breiteste Stelle des Penises ist für 42% der Männer der Rand der Eichel, entlang des Schaftes für 27% und an der Basis für 12%. Und für 14% der Männer hat ihr Schwanz über die gesamte Länge hinaus den gleichen Umfang.

Messungen von Harding und Golombok in London ergaben einen Mittelwert der Penislänge bei Schwulen von 16,3 cm. Die Essener Uni hingegen stellte einen Wert von 14,4 cm bei heterosexuellen Männen fest. Diese Feststellung bleibt unkommentiert.


Geschrieben

MEINER IST VERGLEICHSWEISE KLEIN; ODER DURCHSCHNITT; JE NACH SICHTWEISE; ABER IST DAS DENN SO WICHTIG? MACHT WAS MIT DEM TEIL; WAS DA ZWISCHEN DEN BEINEN HÄNGT!!
OB GROSS OB KLEIN; ER PASST ÜBERALL REIN!
MAL EHRLICH: MERKT IHR NEN HALBEN ZENTIMETER MEHR?
LÖSCH MICH @TOPI:
!:GROSSSCHREIBUNG; ABER ICH KRIEG DIE SCHEISS CAPS-LOCK NICHT WEG: (KANN NOCH NICHT MAL NE EINS HINKRIEGEN)
"(SOLL NE ZWEI SEIN):
KLEIN IST FEIN UND OFT BESSER ALS GROSS UND MÄCHTIG; WIEVIEL JAHRHUNDERTE WIRD ES NOCH DAUERN ;BIS WIR MÄNNER BEGREIFEN; DAS ES NICHT AUF DAS "SCHNIPPSELCHEN" ZWISCHEN UNSEREN BEINEN ANKOMMT; SONDERN AUF DAS STROH IN HIRN: WENN´S JETZT WIEDER MAL JEMAND NICHT VERSTEHET: EINFACH NACHFRAGEN: OKIE


×
×
  • Neu erstellen...