Jump to content

Sextoys und Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich wollte mal fragen wo ihr euere Sextoys her habt...
Sexshop, Onlineshop, Gemüsehändler...Baumarkt...


Geschrieben

Hmmm..... Anscheinend sind hier alle voll zufrieden


Geschrieben

Bei --&gt&gt Eis.de sind die Preise bis zu 80% günstiger alswie bei Beate Uhse, Orion etc. und die Qualität ist hervorragend.
ch möchte euch bitten bei einer Bestellung, bei der ersten, beim eingeben eurer Daten in dem Feld "Partner-ID" den Nick lovetoys einzugeben.
Ich bin sogenannt "referal" bei Eis.de und bekomme als Vermittlungsbonus 2% vom.Einkauf..
Vielen lieben Dank im voraus.

Geschrieben

Vom Army-Surplus-Shop.

Billisticks ( US-Polizei-Knüppel ) , Fetischklamotten, Gasmasken, Helme, Knobelbecher, Plastikknarren usw.


  • Moderator
Geschrieben

Der Knobelbecher entwickelte sich aus den ursprünglich bis zu den Knien reichenden Marschstiefel des 17. und 18. Jahrhunderts. Sie reichen bis etwa 30cm über den Knöchel und sind aus schwarzem Leder. Knobelbecher haben keine Verschnürung. Noch während des Zweiten Weltkriegs trug man häufig Fußlappen („Fußlappenindianer“) an Stelle von Socken. Ein Fußlappen war ein Stück Tuch, das um den Fuß geschlagen und sehr sorgfältig gefaltet wurde, um Wundlaufen beim Marschieren zu vermeiden.

In der ursprünglichen Form besaßen Knobelbecher eine Ledersohle, die mit Nägeln und einem Absatzeisen ('Hufeisen') gegen Abnutzung geschützt war. Ledersohlen sind hautfreundlicher (vergleiche Hautpilz), weil durch Transpiration freigesetzte Feuchtigkeit besser abgeführt wird. Das Metall führte aber zu Geräuschen beim Laufen und führte somit zu einem Nachteil beim Straßen- oder Häuserkampf. Bei starker Kälte zeigte sich noch ein weiterer Nachteil der Metallteile: die Nägel leiteten die Wärme im Stiefelinneren nach außen, was das Auskühlen der Füße beschleunigte und so zu Erfrierungen an den Füßen führen konnte. Daher verwendeten die Landser oftmals die wintertauglicheren Filzstiefel gefallener Rotarmisten.


  • Moderator
Geschrieben

Kommt ganz drauf an was man damit macht...( hi hi )..;-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Roland. Super mit dem selbermachen. Bin zur Zeit auf Suche nach einem Eichelring. Hat Du Vorschläge?


  • Moderator
Geschrieben

Ääääh... nur mal so nebenbei:

Für sowas gibt's hier ne extra Gruppe ---> http://www.gays.de/gruppe/dies-das-spass-unsinn/sex-toys

Guggt mal rein :-D


Geschrieben

Knobelbecher als Sextoy --- die Sklaven dürfen den mit dem Sklavenlappen ( der Zunge ) säubern und polieren ;-)


×
×
  • Neu erstellen...