Jump to content

Schamhaare sind geil


Zusehen91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Zusehen91:

Du findest auch schamhaare total geil. Du magst es wenn es untenrum wuchert und auch wenn die achseln mit einem Busch versehen sind? Wie magst du schamhaare am liebsten?

wenn sie geflegt sind

Geschrieben
Lol! Was geht dem herabfallen eines Schamhaares voraus ? ....pftt
Geschrieben
Klar ist es Geschmacksache aber ich mag es Behaart in den Achseln, untenrum vorne und hinten. Ich finde, je nach Menge der Behaarung, hat es einen sehr Erotischen Reiz. Wenn alles glatt rasiert ist finde ich das nicht so sexy.
Geschrieben
Also bei mir wuchert es untenrum seit einem Jahr. Ich würde mich aber sehr gerne mal rasieren lassen. Und das mit einem zärtlichen Vorspiel verbinden. Bei dem Gedanken werde ich schon wieder richtig geil!!!!! Hat jemand Lust auf sowas? Bin 47, mollig und suche gelegentliche Treffen zum Austausch von Zärtlichkeiten sehr gerne Dauerfreundschaft zum Beispiel als Nacktputzboy.
Geschrieben
Haare haben nichts mit Schwul oder nicht schwul zu tun . Jeder hat eben seinen " Geschmack " .
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Baecker66:

wenn sie geflegt sind

ja sicher gepflegt und die natur

 

Geschrieben
Ich finde es geil wenns schön haarig ist 🤗
Geschrieben
Ich mag beides, ganz glatt oder Haare aber die dann etwas zurecht rasiert. Unter den Achseln mag ich es sehr gerne wenn die beim Mann nicht rasiert sind. Haare geben auch einen gewissen Geruch ab, den ich einfach mag. Die Eicher hätte ich gerne glatt, da dann das lecken mehr Spaß macht. Am Arsch zu rasieren finde ich überflüssig, der sollte bleiben wie er ist.
Geschrieben
Uten find ich Haare einfach geil .Bin auch behaart unten .
Geschrieben

Jeder , wie er mag. Ich mags halt rasiert bei mir und bei ihm.

Geschrieben

Bin auch nicht rasiert und habe mehr Partner als vorher 

Geschrieben

Schamhaare ist Geschmacksache auch wen ich behaart bin, bevorzuge ich am liebsten rasiert und rasiere mich wenn es um Sex geht.

Geschrieben

Würde mal sagen kommt ganz drauf an wie sie aussehen, wie lange, wieviele...

Sie sind geil, wild oder schön in Form/Muster geschnitten, in Rot ...

Aber auch blank ist gut

Geschrieben

Ob mit oder ohne ist nicht das entscheidende Kriterium. Hat beides seine Berechtigung, hat am Ende für mich was mit der entsprechenden Hygiene zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...