Jump to content

Gay.de Hilfe: Deine Community hilft, wenn du wegen Orkan Friederike nicht weiterkommst.


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Coole Idee, hoffe ihr kommt alle gut nach Hause ;-)
Geschrieben

Das wünsche ich auch. Hier in Berlin merkt man nichts von Friederike, aber wir kommen ja meist glimpflich weg. Bitte daran denken, wer nicht wirklich aus dem Haus muss, unbedingt dort bleiben.

Geschrieben
Da haben wir an der Nordseeküste in SH ja noch mal Glück gehabt, hier hat es nur geschneit.
Geschrieben
Na dann passt alle mal schön auf euch auf. Und wer Hilfe benätigt, kann sich gerne melden. ;-) Bis bald ihr Schätze <3
  • Moderator
Geschrieben
Entwarnung: Die Unwetterwarnung in NRW wurde aufgehoben. Zugausfälle und Chaos auf den Straßen bleiben bestehen. Allen einen guten Heimweg.
Geschrieben
Hat schon etwas heftiger geblasen, leider nur der Wind.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KleinerNick:

Coole Idee, hoffe ihr kommt alle gut nach Hause ;-)

Ja.da möchte sich glaube ich jeder anschließen ,der zuhause auf dem warmen Sofa liegt.Wir in HH.-Harburg hatten auch viel Schnee,desto erschrockener war ich ebend als ich das laß in NRW.mensch passt alle noch besser auf Euch auf,und kommt gut nach hause oder an Euer Ziel.

ich denke hier in Hamburg Harburg brauche ich keine Hilfe anbieten,aber auch meine Tür ist -auch über dieses kaosk in NRW hinaus- gern für Euch offen.ich habe Gästezimme r,also wer sich traut melde sich,auch wenn er nur mal zwei Tg in HH.ist.Auch vomHH.Hbf.sind das nur ca.17.Min zu mir nach harburg mit der S 3!!!

Petri heil Euch allen....M i k e

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Das wünsche ich auch. Hier in Berlin merkt man nichts von Friederike, aber wir kommen ja meist glimpflich weg. Bitte daran denken, wer nicht wirklich aus dem Haus muss, unbedingt dort bleiben.

Hey mein Lieber Du siehst sympatisch aus ,vielleicht weht der Sturm Dich ja mal über die Elbe zu mir nach harburg???haste WhatsApp?? sollte mich freuen zu hören-)Mike

Geschrieben

Hallo. Ja in der Tat, der Strum zur Zeit ist echt heftig. Kommt gut und unversehrt nach Hause. Viele denken an Euch.

×
×
  • Neu erstellen...