Jump to content

Analdusche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ein Frage in die Runde:

Wie handhabt ihr das mit der Analdusche?

Ist das in euren Augen Pflicht?

Bei meinem ersten Mal, es war reiner Zufall mit einem Freund, war das kein Thema. Seitdem allerdings finde ich das für mich als Pflicht.

Was meint ihr dazu?

Geschrieben
wie spült ihr denn? ich schraub immer dusche ab und halt den schlauch dran
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sachsen-anhalt:

wie spült ihr denn? ich schraub immer dusche ab und halt den schlauch dran

Ich habe mir einen speziellen Aufsatz schicken lassen. Es muss der Duschkopf abgeschraubt werden und dann der Aufsatz drauf geschraubt werden. Hat vorne ein paar kleine Löcher drin. Darfst dann halt den Wasserhahn nicht gleich voll aufdrehen.

Funzt hervorragend. 

Geschrieben
Ich persönlich finde das es allgemein zur Hygiene und vor dem Spaß 😉 zur Intimpflege gehört .
Geschrieben
Sehr wichtig oder Minieinlauf aus der Apotheke. Lässt man sich freier fallen beim ficken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb solala:

Ich habe mir einen speziellen Aufsatz schicken lassen. Es muss der Duschkopf abgeschraubt werden und dann der Aufsatz drauf geschraubt werden. Hat vorne ein paar kleine Löcher drin. Darfst dann halt den Wasserhahn nicht gleich voll aufdrehen.

Funzt hervorragend. 

ok danke

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sachsen-anhalt:

 ich schraub immer dusche ab und halt den schlauch dran

Ich mache es auch so. Ist genau so sauber und kostet nichts.:shower:

Geschrieben
Es ist pflicht.keiner hat lust sein schwanz irgendwo reinzustecken,und beim rausziehen wieder,ist er nicht wie vorher.schon einwenig ekelhaft in mein augen
Geschrieben
Analdusche finde ich wichtig, da dann alles so schön flutscht und ohne Geruch ist. Es ist einfach ein geiles Gefühl. Ich habe so einen Pömpel mit unterschiedlichen Aufsätzen, den ich mit Wasser füllen kann und dann alles sauber bekomme, aber mit dem Duschschlauch mache ich das auch.
Geschrieben

Ohne gute Spülung wird es keinen sex geben . Pflege ist wichtig 

Geschrieben
Ich benutze dazu einen Kolbenprober (Laborspritze) mit 100 ml Füllmenge, dann lauwarmes Wasser aufsaugen und in den Enddarm einführen, etwa 2 Minuten warten und die Füllung dann in die Toilette laufen lassen, den Vorgang wiederholen bis nur klares Wasser kommt. Es war immer ordentlich sauber.
Geschrieben

Wichtig . Hygiene ist beim sex sehr wertvoll 

Geschrieben

Auf jeden Fall. Was für eine Sauerei ohne 😏

Im ernst: Hatte mal einen hier der vorher keine Analdusche benutzt hatte. War kein wirkliches Vergnügen. Für mich ein muss!

Geschrieben

mini klist eignen sich gut...aber wer auf vollspülung steht...bitte...

Geschrieben

Analdusche ist für mich Pflicht . Schon aus hygienischen Gründen 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

ich mach dass regelmäßig,da ich single bin u nicht auf ons stehe mach ich es mir mit sextoys regelmäßig selber.weil ich av nur p bin u ich dass gefühl mag wenn ich was im po habe.

×
×
  • Neu erstellen...