Jump to content

Der Weg zum Ziel aus meiner Sicht


yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke was Du in Deinem Profil schreibst ist klar und deutlich. Niemand braucht sich wundern, wenn er eine Abfuhr bekommt. Und ja..., die Nachrichten sind bisweilen kurz und wenig ansprechend..
Geschrieben

Kurzer Auszug aus einem Gespräch vor einigen Minuten.

 

Er schickte mir Bilder ohne etwas dazu zu schreiben.

 

Ich habe kein Interesse. Lass mich kurz erläutern warum das so ist.
1: Du schickst mir Bilder ohne Text, ohne Hallo, ohne Alles und erwartest, dass ich nun das Anschreiben übernehme weil ich die Oberflächlichkeit annehme.
2: Du hast einen Joint im Aschenbecher. Mag sein, dass du das extra gemacht hast um potentielle Kiffer aufmerksam zu machen.
3: Du bist deutlich außerhalb der Altersklasse, die ich Suche und ganz klar im Profil angegeben habe. Du hast meinem Profil also keinen Blick gewürdigt.

Viele Grüße

18:52

Suchst noch?glaub du bist Jungfrau und traust dich garnicht hinzuhalten ... hast es nur in Gedanken...

18:54

Okay, entweder hast du keine Ahnung von Romeo oder du schaltest dein Verstand nicht ein. Lass uns einen Blick auf meinen Bekanntheitsgrad werfen: "Dieser User ist vermutlich echt". Das bedeutet, dass ich viele Mitglieder aus Romeo bereits getroffen habe. 3x darfst du raten, was wir dann gemacht haben.. Richtig, wir haben Kuchen gebacken.

Du bist scheinbar einer der vielen Mitglieder hier, die mit einer Absage nicht zurecht kommen.

18:56

Ja das muss es wohl sein😘

18:57

Ich möchte einfach nur ne willige ausdauernde boypussy ficken...

18:58

Da bist du nicht der Einzige. Warum reagierst du so und nimmst dir davon nichts an? Denkst du, so kommst du schneller zum Erfolg? Wo ist denn dein Selbstwertgefühl? Mit Vernunft und anständigen Schreiben kommt man hier deutlich besser zum Erfolg, glaube mir.

19:00

Ja da hast du recht... komm lass uns doch mal was starten zusammen.. hab voll bock

19:02

Nein, ich habe dir doch eben die Gründe genannt, warum ich kein Interesse habe, oder? Ich hasse Menschen die Drogen nehmen

19:02

Du bist doch selber jetzt voll drauf👊👊👊

19:03

Oh ja, ich habe mir den ganzen Arsch voller Heroin geknallt.

19:04

Ne aber schnelles

19:05

Jo, hau dir mal alles rein du Junky

19:05

Ich nimm keine Drogen!!

19:06

Deswegen auch der Joint auf demFoto.

19:07

Ja ich paff... das ist aber auch alles

19:08

Drogen bleiben Drogen.

19:10

Ja hast du recht... was soll ich dazu sagen?

19:12

Nichts, lebe dein Leben wie du es willst. Ist mir auch völlig egal, ein Treffen wird es mit mir aber nicht geben. Machs gut.

Geschrieben
Die Fokusieren sich nur auf das Profilbild und steigern sich intensiv immer weiter mit ... Gedanken rein, und wenn dann eine Abfuhr erteilt wird ist es wie eine Vollbremsung. Die haben ihr Ziel nicht erreicht und werden dann unangenehm. Weil sie der Meinung sind das Sie beleidigt worden sind. Ich selber hatte es schon einmal auf einer anderen Plattform. Er hörte überhaupt nicht mehr auf. Das war schon bald Stalking ich war froh wie sein Profil gesperrt wurde. Da hatten sich einscheint mehrere beschwert.
Geschrieben
Ich hatte auch schon solche Typen, ich ignoriere sie einfach. Habe früher auch zurück geschrieben und festgestellt, dass einige einfach nicht locker lassen. Auf Beleidigungen reagiere ich nicht mehr, habe ich nicht nötig 😉
Geschrieben
Diese Typen probieren es einfach immerwieder. Die wollen nicht lesen was im Profil steht . Die sehen " oh ein junger Boy , Frischfleisch " .
Geschrieben

geht mir genauso. ich hatte bis jetzt um die 10 000 besucher aber mein profil haben sich höchstens 100 durchgelesen. hab schon kerls erlebt die fragten mich glatt woher ich komme und wie alt ich bin. der hammer letztens...schrieb mich ein 77 jähriger an mit dem wortlaut....lust auf ficken?

dann wieder andere mit der ersten frage...camen? kik? whatsapp? pictausch? skype? wie ich heiße interessierte sie nicht die bohne.

solche leute braucht echt keiner....und ich sie am allerwenigsten.

Geschrieben
Ich finde das unmöglich. Ich mag jüngere Männer, würde aber keinen belästigen. Und ja..manche Männer sehen wirklich ungepflegt aus.
Geschrieben

die belästigung an sich ist garnit des schlimmste für mich regensburg. mich macht es schlicht grantig wenn ich an einem gespräch und der fragen raushöre das sie bis auf eine, nicht eine angabe in meinem profil gelesen haben. meißt haben sie nicht gelesen wie groß ich bin aber meine schwanzlänge...klar die haben sie gelesen.

dann nervt es mich auch wenn ich den einen satz lesen muss: schade bist so weit weg. was verlangen die denn? das ich in ihrer straße wohne und auf der stelle auf eine nummer vorbei schaue? ich suche unter anderem auch freundschaften und da freundschaften grenzen und kilometer nicht kennt ist es völlig egal wo man steckt. ich hab auch freunde in den USA, australien, kenia, england, holland, der schweiz, italien, kroatien etc. nicht grad um die ecke aber eine bereicherung meines lebens.

Geschrieben

Wir wollen doch mal ehrlich und fair sein. Ich habe auch schon den einen oder anderen angeschrieben und vorher nicht das ganze Profil durchgearbeitet dies muss ich auch allen anderen zugestehen. Auch bekomme Nachrichten von Leuten, die nicht zu dem passen, was ich in meinem Profil angegeben habe. Wie kommt es dazu? Naja, ich schaue mir beispielsweise die Fotos von denen an, die sich auf mein Profil verirrt haben. Ist da einer dabei, der allein von den Fotos her ansprechend auf mich wirkt, werfe ich einen Blick auf das Profil. Nebenbei bin ich aber noch im Chat unterwegs und telefoniere vielleicht auch noch. Dabei entgeht mir auch schon mal die eine ohne andere Kleinigkeit, 

Was ist daran so schlimm? Wenn einer nicht passt, schreibe ich halt - sorry, das wird nichts und gut ist es. Ausfallend, beleidigend ist bisher eigentlich noch niemand geworden. Und wenn ihr mal ehrlich zu euch selbst seid, habt ihr sicher auch schon mal den einen oder anderen „Fehler“ gemacht. 

Abgesehen davon, dass einer vielleicht nicht passt, weil er mir zu alt, zu dick ist oder einfach auch nur zu weit weg für ein Treffen ist, kann man doch trotzdem ein wenig schreiben. Habe hier so viele wirklich nette Menschen kennenlernen dürfen, mit denen ich nie Sex haben würde, aber die ich trotzdem sehr schätzen gelernt habe. Mit vielen täusche ich mich einfach nur aus, den einen oder anderen treffe ich dann auch mal, aber nicht zum Sex, sondern für Party z.B.

Grundsätzlich denke ich aber, jeder so wie er möchte und wenn das nicht konform mit meinen Vorstellungen ist, dann schreibe ich ihm das halt und gut ist. Versucht es doch einfach mal ein bisschen locker zu sehen. Ich bin einfach nur hier um Spaß zu haben, vornehmlich beim Chat oder via PN, einfach nur weil, weil sich real hier eh fast nie ergibt.

in diesem Sinne, etwas mehr Toleranz und häufiger mal ein Auge zu drücken. Jetzt könnt ihr meinen Post zerfetzen 😂

Geschrieben

tja nico aber genau da liegt ja des problem. wenn die leute kleinigkeiten übersehen würden wäre es ja voll ok aber die meißten übersehen bis auf die bilder die kompletten profile.

tolerant bin ich aber wenn ich ständig ein auge zudrücken würde bekäme ich sie nie mehr auf.

wer mich total ahnungslos anschreibt obwohl vieles im profil steht hat schon gleich bei mir verloren...weil ich das als völliges desinteresse werte.

Geschrieben

Desinteresse - sehe ich anders. Das Interesse ist da, wenn auch nur durch die Fotos animiert, was ich natürlich auch nicht für richtig halte, aber die Fotos sind nunmal das wichtigste Medium, welches auch zuerst auffällt. Bei vielen ist es vielleicht auch getreu nach dem Motto - die Hoffnung stirbt zuletzt, oder - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

Wenn man denn nun gar nicht diese Nachrichten bekommen möchte, kann man auch den Filter entsprechend einstellen. Aber wer weiß, vielleicht entgeht einem dann ja der Traumtyp, nur weil er vielleicht ein Jahr zu alt ist, oder 5 Kilometer zu weit weg wohnt. 

Unterm Strich hat man es doch selbst in der Hand! Nachrichtenfilter und fertig. Mache ich aber auch nicht, weil ja vielleicht genau der richtige schreiben könnte. Das ganze Leben besteht aus Kompromissen - vor allem bei der Partnerwahl!

Geschrieben

von solchen filtern halte ich nichts. ich apelliere schlicht an den verstand der kerls die sich interessieren und mich kennenlernen möchten....und lesen hilft da ungemein. sie werden schließlich auch die betriebsanleitung eines neuen handys oder notebooks studieren. ich weiß kling deppat aber ist so ähnlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Vor 2 Tagen noch ein Paradebeispiel. Was will man denn dazu sagen? Ich frage mich echt, ob dieser Kerl an Intelligenzminderung leidet.

hi

19:40

Abend habe wieder seit

09:17

Was?

13:53

Sex

 



Nico1972: Es geht ja gar nicht um einen "Fehler". Es geht darum, dass es einfach absolut NIEMANDEN interessiert, ob mich das nervt. Ich bekomme JEDEN TAG mindestens 200 Mails von Menschen aus Bayern, Berlin und sonst wo. Ich habe keine Lust mit 200 Leuten am Tag zu schreiben. Ich möchte hier reale Menschen kennenlernen und keine Brieffreundschaft führen. Wenn ich aber jemanden interessant finde, dann schaue ich wenigstens in das Profil, damit ich schauen kann, ob die Rahmenbedingungen passen. Dafür habe ich 0,0 % Verständnis, wenn man das nicht tut. Und wenn ich RIESENGROß in meinem Profil geschrieben habe, dass bitte erst das Profil gelesen werden soll, warum macht man es nicht und nervt mich noch weiter? Ich suche reale Kontakte und keine Brieffreundschaften.

bearbeitet von DerEine1994
Geschrieben
Vielleicht ist das Beleidigen deren Vorstellung von "Dominanz", die du suchst. Ich bin auch eher passiv veranlagt, das heißt aber nicht, daß ich mich beleidigen oder erniedrigen lasse. Man kann mich auch freundlich dazu auffordern, ihn zB in den Mund zu nehmen. Wobei ich nicht ausschließlich passiv bin. Aber ja, manche scheinen einfach nicht gerne zu lesen. That's Life.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss eingestehen, dass ich bei 200 Mails am Tag sicher auch irgendwann keinen Bock mehr hätte. Frucht geworden ist aber noch niemand wirklich. Dominanz mit schlechtem Benehmen gleich zusetzen oder gar entschuldigen zu wollen ist wohl ein bisschen am Ziel vorbei.

Ich versuche stets alle so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Hin und wieder gibt es dann mal jemanden, bisher nicht auf dieser Plattform, der dann doch mal - ich nenne es mal unverschämt wird. Da dies nicht RL ist und in den meisten Fällen auch nicht wird, ist mir das dann aber auch egal. 

Dabei fällt mir ein, dass ich Dich ja auch schon angeschrieben habe @DerEine1994 . Dein Profil hatte ich zuvor nur überflogen und sah die aufgestellten Grenzen als nicht unüberwindbar an. Vor dem von Dir geschilderten Hintergrund muss ich allerdings eingestehen, dass ich mir die PN hätte sparen können. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

Ist alles manchmal nicht so einfach wie´s scheint. Ich schreibe auch viele schlichtweg nicht an weil mir Grenzen/Hürden zu "hoch" oder eben, wie hier schon geschrieben unüberwindbar erscheinen.

Auch Dich Solarplex wollte ich eigentlich anschreiben. Da ich aber schlußendlich eine Beziehung suche und Du die nur in Deinem Alter suchst(so hab ich´s verstanden) hab ich´s sein lassen........ich lese immer Profile und das vollständig(außer ich überseh mal was);-)

Mich schreibt selten wer an, ich denke mein Profiltext schreckt zu sehr ab. Dabei stehen da nur Tatsachen drin, das informativste im Interview, was seit der Umstellung einfach von den Admins oder Umstellern bunt durcheinander geschmissen wurde.

bearbeitet von tommynic
×
×
  • Neu erstellen...