Jump to content

Ort finden (Gloryhole)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche im Raum Bautzen ein Gloryhole. Weiß jemand wo eins ist!? 

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft. Derjenige wird auch belohnt wenn er möchte ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Könnte mir vorstellen, da gibt es keins?

Musst halt selber ein Loch in eine Schuppentür oder in einen Bretterzaun basteln... aber kein fremdes Eigentum beschädigen. :)

Geschrieben

Die glory holes sind wohl selten 

Würde auch gerne mal an einem "arbeiten"

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

wie sollte denn der Dreier aussehen, wenn du bei der Coronazeit ca. 2 Meter Abstand halten sollst

  • 5 Wochen später...
Sction_is_fun
Geschrieben

Geile Vorstellung glory hole und 2m Abstand! 😂

  • Glory Hole

    EIn Glory Hole ist ein Loch in der Wand, durch das der Penis einem fremden Partner präsentiert wird. Der Kick dabei ist, oral befriedigt zu werden, ohne zu wissen, wer einen bedient. Vom schlaffen ...

×
×
  • Neu erstellen...