Jump to content

Proktologe


zz40bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ist beim Proktologen schonmal  zum Orgasmus gekommen? Habe gehört das ältere Frauen da gerne hin gehen weil sie da abgehen. Ich war schon da,bin noch nicht dabei gekommen.

Geschrieben

Das sehe ich auch so. Wäre mir Mega peinlich, wenn ich beim Arzt eine Latte bekäme.

Geschrieben
naja, alles kann man nicht kontrollieren glaube ich. latte ja, orgasmus eher nicht
Geschrieben
Sooo ein Schmarrn ....sind Wunsch Träume ..
Geschrieben

Ein Orgasmus beim Proktologen, ich schmeiß mich weg ... es sei denn, er macht bei mir einen Hausbesuch ... aber dann ohne Arztkoffer und möglichst mit sexy Unterhose.

Aber da würde ich dann noch lieber meinen Urologen begrüßen wollen, der ist richtig hübsch, durchtrainiert, nett und unheimlich sympathisch .... ach, da komme ich aus dem Schwärmen gar nicht wieder raus.

Geschrieben

man muss sich seine Ärzte erziehen...hab schon mehrere Orgasmen bei ärzten gehabt....Urologe, Proktologe, Hautarzt, ...alles schon durch...es gibt diverse Untersuchungen wobei das möglich ist, man muss dem Arzt nur klar machen wie lange er untersuchen soll, bzw. wie genau.... ist dem Arzt klar das seine aprobation nicht in Gefahr ist dann haben die auch spaß daran...jedenfalls einige....Arzt wechseln bis man den richtigen gefunden hat....mit ausnahme des Proktologen sind meine im übrigen alle weiblich....und bei einem einem Arzt einem auch nichts peinlich sein, denn die haben schon alles gesehen und erlebt....jeder denkt immer er wäre der einzige dem sowas passiert, aber das stimmt nicht....und nur wenn man peinlich berührt reagiert, dann lässt der Arzt auch sein was gerade schön war....nicht der Arzt hört also auf, sondern man(n) macht es sich selbst "kaputt"......

ich habe auch zwei Freundinnen die ich regelmäßig zu besuchen bei ihrem Gynäkologen begleite..... :D:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb honigbaerchen1:

Thema ist nichts für Gay . De 

aha....

da machst du hier bestimmt viele solcher einträge....

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...