Jump to content

Wie riecht Euer Sperma


Benny101

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal wissen, was Ihr glaubt wie Euer Sperma riecht. Bei mir habe ich den Eindruck, das mein Sperma nach Chlor riecht. Ich habe noch keinem meiner Sexpartner danach gefragt, darum mache ich das hier. Ich finde es geil wenn Sperma nicht nur ein Geschmack hat, sonder auch einen Geruch. Schreibt doch mal wie es bei Euch ist und was Ihr nicht leiden könnt.

Geschrieben
Meins schmeckt auch eher süßlich. Auf jedenfall nicht unangenehm. Riechen ? So als wenn man Wasser mit etwas Zucker erwärmt.. ;)
Geschrieben
Ich liebe sehr flüssiges, weiches Sperma. Aber ich schlucke auch jede andere Ladung. Mein Sperma riecht leicht süßlich, aber keinesfalls unangenehm. So wie Moschus
Geschrieben
Also meins richt auch etwas süßlich aber angenehm aber ich mag jedes Sperma vorallen das von meinem Schatz
Geschrieben
nein nach chlor richt es nicht, eher etwas nach schimmel.
Geschrieben

Den chlorigen Geruch kenne ich. So würde ich meins auch beschreiben

Geschrieben
....cool😎....meins ist leicht Salzig...und riecht nach Kastanie😅
Geschrieben
.....vegetarier haben eher süssliches.....Fleisch macht Sperma salzig😉
Geschrieben (bearbeitet)

das hängt auch von den Essgewohnheiten ab. Wenn man z.B. Ananas isst oder den Saft trinkt, bekommt Sperma eher einen süßlichen Geschmack.

bearbeitet von hotsummer13
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Loveboys93:

Find meins richt süßlich angenehm

Das ist cool

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb altes_eisen:

nein nach chlor richt es nicht, eher etwas nach schimmel.

oh gott, du armer!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ralf1984:

Den chlorigen Geruch kenne ich. So würde ich meins auch beschreiben

das kann nicht sein!

Geschrieben
Boah! Was kommt als nächstes? Geruch unter den Fingernägeln? Waschzwang? Ich trage nur lila-weiße Shorts? Manche Posts hier sind so überflüssig !!!!! Unter anderem dieser!
Geschrieben
da riecht mann nicht dran eifach schlucken , und am besten hinter derzunge , den sperma schmecknt nicht wiklich lecker ist kein haribo oder so
Geschrieben
tommye, lass dir doch selber mal was einfallen, bevor du über gewisse Themen ablederst. Nach dem Motto, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Du kannst dir aussuchen in welche Ecke du gehörst.
Geschrieben
auf jeden Fall ist Sperma eines Nichtrauchers besser im Geschmack
Geschrieben

Frisch gezapft ist es Lecker.

Der Geruch und Geschmack ist davon abhängig wie du dich ernährst.

×
×
  • Neu erstellen...