Jump to content

Klinikspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Penisfreund35:

Einen Pfleger!

Wie cool Penisfreund35! :clapping:

Geschrieben
da gibt es viele schöne sachen, von einfachen instrumenten bis zum zäpfchen oder klistier
Geschrieben

Pfleger und Pflegerinnen....ja, gleich mehrere....gibt ja mehr schichten im kh als nur eine...:crazy:

klistiere...dilator...katheter...Thermometer...pulsoxy...diverse zangen und klemmen...op-Tücher...e-stim...

wäsche...Mundschutz...Desinfektionsmittel...

gips...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.1.2018 at 01:24, schrieb fastNeuling:

Pfleger und Pflegerinnen....ja, gleich mehrere....gibt ja mehr schichten im kh als nur eine...:crazy:

klistiere...dilator...katheter...Thermometer...pulsoxy...diverse zangen und klemmen...op-Tücher...e-stim...

wäsche...Mundschutz...Desinfektionsmittel...

gips...

AUSSER DILATOR (VIEL ZU GEFÄHRLICH) BIN ICH VOLL BEI DIR, NACH 33 OPERATIONEN!!!

Geschrieben

Ich mag Klinik nicht in real und schon gar nicht im Bereich Sex.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb masorolli:

AUSSER DILATOR (VIEL ZU GEFÄHRLICH) BIN ICH VOLL BEI DIR, NACH 33 OPERATIONEN!!!

wenn du auch katheter benutzt frag ich mich warum du dann nen dilator als zu gefährlich einstufst???? da kann ein katheter bedeutend mehr anrichten... und soll ich dir mal zeigen wie gefährlich Desinfektionsmittel werden kann? ich könnte dir sogar mit nem Thermometer nen Krankenhausaufenthalt von mehreren tagen verpassen....ganz zu schweigen von zangen und klemmen, damit könnt ich dich sogar unter die erde bringen....noch mehr Beispiele gefällig?...

ich weiss ja nicht wie deine spiele ausfallen, aber da scheinst du noch im Anfangsstadium zu sein....deine 33 op's sind wohl real wenn ich dich richtig verstehe, oder!?

Geschrieben

ich hab auch einige instrumente und sowas da, alles hab ich aber noch nicht probirt, es sollte schon auf sauberkeit geachtet werden und ein schmerz als stoppsignal wirken

ansonsten kann das ganze spiel nur geil werden, mit wenigen oder auch mit mehr instrumenten

 

lg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag gern als patient katheter orthesen gipsverbände bis jetzt alles sauber benutzt und ohne problene.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Doktorspiele sind faszinierend, beide Seiten. Eine Sache finde ich seit meiner Kindheit faszinierend, es sind richtige Spritzen tief intramuskulär in den Po. Ich glaube ich war das einzigste Kind, was das irgendwann nicht mehr diskutiert hat. Schaurig schön. Ich weiß, grenzwertig und nicht ungefährlich, aber das Kopfkino halt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

oh ja ich würde mich auch mal gerne so richtig untersuchen lassen mit allem dum und dran.

klistiere ,kadeter ,und alles was dazu gehört.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da ich sehr experementierfreudig bin , würde ich es gerne mal ausprobieren und mich zur Verfügung stellen 

Geschrieben

Katheder, auch wenn er in der Klinik gesetzt wird kann schmerzhaft sein ! hatte es schon öffters, das beste war immer wenn ein Arzt es mit viel Gefühl gemacht hat ! sich meinen Penis zärtlich in die Hände genommen hat ! aber meine es muß nicht immer sein ! dann lieber ein Klistier !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.1.2018 at 21:56, schrieb Wiesel1:

Was benutzt ihr alles ?

Bei mir fingen irgendwann Nadeln an, eine Rolle zu spielen. So (Kopfkino) stelle ich mir vor, ein Arzt oder Pfleger setzt mir Kanülen in die Eichel. Sehr erregend, jedenfalls bei mir. Im Übrigen: Das taugt auch fürs Do-it-yourself-Verfahren, allerdings weiß man dabei vorher, was kommt, während ein Pfleger sich so hinsetzen könnte, dass er das Geschehen meinen Augen entzieht... das wäre noch spannender.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erfahrung mit Kathetern habe ich schon einige gemacht . Es ist allerdings immer gewöhnungsbedürftig .- Ich möchte jetzt noch probieren , wie sich eine Nadelung anfühlt !-Ich finde nur keinen Herrn / Herrin dafür .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Klinikbereich mag ich nur Katheter, gelegentlich. Nur schwer jemand dafür zu finden da ich schon eine Krankenschwester bevorzugen würde.  Wegen ihrer Erfahrung und weil für mich ein Fünkchen mehr Erotik dabei ist es von einer KS machen zu lassen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich hab auch einige instrumente und sowas da, alles hab ich aber noch nicht probirt, es sollte schon auf sauberkeit geachtet werden und ein schmerz als stoppsignal wirken

ansonsten kann das ganze spiel nur geil werden, mit wenigen oder auch mit mehr instrumenten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen. Ich habe die Beiträge gelesen und festgestellt, dass mich das Thema immer mehr anspricht. ich bin Anfänger und würde verschiedene Dinge gerne einmal real probieren wollen. Der Gedanke an Katheter und Klistier bis hin zum Dehnen würde mich sehr interessieren

 

Geschrieben

Geil ist auch, wenn man einen Ordentliche. Einlauf bekommt und dann in die Windel gesteckt wird und sie länger tragen muss.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 15.12.2018 at 12:46, schrieb spassrm:

Geil ist auch, wenn man einen Ordentliche. Einlauf bekommt und dann in die Windel gesteckt wird und sie länger tragen muss.

Das ist wirklich Toll, am Morgen einen schönen Hohen Einlauf in die Hintertür beim Duschen und einen Katheter in der Röhre! Das mind. eine Woche lang. Natürlich auch 24 / 7 eine Windel die sich unkontrolliert Füllt! Eine Super Gefühl. Kontrolllos zu sein! 

Was noch Geiler ist am Morgen immer eine Temperaturkontrolle durchzuführen und im Anschluss die Hintertür so Richtig weit zu öffnen mit einen Sepekulum bevor der Einlaufschlauch Reinkommt und läuft! 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...