Jump to content

Vorführung & Demütigung


DevotJungUnterwürfig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fand die Vorstellung schon immer geil als Gummi TV-Hure,sissy-sklavin im Latex-dienstmädchen Outfit von einem dominant,konsquenten Master an Halsband und Leine mit auf den rücken gefesselten Händen in einem Porno Kino oder auf einem Parkplatz vorgeführt und als zweilochstute zur Benutzung angeboten zu werden! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch sehr devot aber mit wenig Erfahrung.  Würde dieses gerne ändern 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.4.2018 at 20:13, schrieb sm-zuchtstute:

Von einer Dominanten Person bei einer Party vorgeführt zu werden, jeder der Gäste begrabscht einen und begutachtet einen. Der Hausherr befielt, erniedrigt einen verbal, schlägt einen  um den befehlen den nötigen Nachdruck zu geben. Er führt diverse Praktiken an einem vor, sei es auspeitschen, bondage, toys...Und animiert die Gäste sich an einem zu vergnügen....
Das ist Vorführung und Erniedrigung.
Das Problem ist nur das es kaum sm Partys gibt.
Zu meinem leidwesen.

Ja das ist auch meine Leidenschaft

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Am 30.1.2018 at 11:30, schrieb fetish_pilot:

Ich würde gerne mal so jemanden benutzen und demütigen. Würde gerne mal jemanden mit meinen Düften dominieren, und mich sauber lutschen und lecken lassen.

Ich bin genau deiner Meinung. Will auch jemand demütigen und ihn für mich benutzen. Am besten in einer Gruppe.😍

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mikiboy:

Ich bin genau deiner Meinung. Will auch jemand demütigen und ihn für mich benutzen. Am besten in einer Gruppe.😍

Schade zu weit weg...... ich wäre gerne derjenige, der sich benutzen, demütigen, gebrauchen, erniedrigen lässt...... gerne von mehreren, egal ob von Mann, Frau, Gruppe, gemischt.....bis zur völligen Hemmungslosigkeit..... aber elider wahrscheinlich ein bleibender Traum, Schade.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Beim Sex bin ich gerne der devote der Vorgeführt und gedemütigt wird, aber nur beim Sex , sonst eher dominant und eben ein Kerl😁

Geschrieben
Am 23.9.2018 at 15:08, schrieb kleinerLutscher69:

Hallo zusammen, 

leider kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich habe einige Phantasien! Mein Schwanz ist nicht der größte (13cm) und es würde mir sehr gefallen, wenn ich nackt an den Händen gefesselt in einen Raum mit einem oder mehreren Männern geführt werde, deren Schwänze alle größer als meiner sind. Wenn ich in ihrer Mitte stehe lachen sie mich aus und reiben mir unter die Nase, wie klein mein Penis ist und machen abwertende Bemerkungen über meine Figur und mein Aussehen. Danach holen sie ihre Prügel raus und ich muss sie lutschen bis sie mir die Fresse voll spritzen. Dabei geben sie mir erniedrigende Kosenamen wie Schwanzlutscher oder spermageile Schlampe. 

Gewalt mag ich nicht. Die Erniedrigung sollte auf verbaler Ebene sein. Dabei aber kein Blatt vor den Mund nehmen. 

Dein 13 cm Schwanz ist doch nicht klein. Bei meinem 5 cm Schwanz würden sie ewig lange lachen und auch ganz besonders erniedrigende Namen für meinen Schwanz und für mich finden.

Geschrieben

Dominantes Männerpaar wäre schon geil, aber demütigen muß nicht sein, ist nur ein Spiel

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Fantasie ist es zb als einziger auf einer privaten Party nackt zu sein. Meine Hände sind gefesselt und jeder starrt mich an und begrapscht mich wie es ihm/ihr gefällt. Dass alle anderen angezogen sind erhöht für mich die Demütigung und Scham. Das finde ich geil. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In PVC oder Plastikkleidungen wie auf meinen Bildern würde ich mich gefesselt fast überall von anderen vorführen lassen, einfach überall, wo es so erlaubt ist!!

Geschrieben

Mein Ex (erster Mann) hat mich devot erzogen und auch einige nach ihm haben mich so benutzt.

Demnach kenne ich das Vorgeführt-werden und schätze es sehr.
Gerne mit Halsband, verbundenen Augen, gefesselt auf dem Bett oder der Liege.
Dabei gab es schon toller Erlebnisse mit einigen Männern.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Vorführung & Demütigen darauf stehe ich auch....weil ich gern devot bin

und die erniedrigung sehr erregend empfinde....wie weit das dabei immer

geht ist ganz unterschiedlich...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ist für mich auch sehr geil gedemütigt und nackt vorgeführt zu werden

Geschrieben

Ich bin nicht devot, lasse mich aber gerne benutzen und auch vorführen. ich mag es, als Nutte behandelt zu werden , und liebe Zuschauer.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich bin schon mal gefesselt, nackt, mit einer Augenmaske und mit einem Gummischwanz im Arsch einer Gruppe von Männern vorgeführt worden. Es war demütigend und trotzdem erregend. Die haben mich mit dem Dildo im stehen gefickt und sich über mein winziges Schwänzchen lustig gemacht. Auch wurde ich am ganzen Körper begrapscht und mein Arsch wurde ordentlich verhauen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.5.2021 at 12:35, schrieb Mikiboy:

Ich bin genau deiner Meinung. Will auch jemand demütigen und ihn für mich benutzen. Am besten in einer Gruppe.😍

Da stehe ich gerne zur Verfügung 

Geschrieben

Ich hab es immer sehr genossen wenn mein Partner mich vor anderen gefickt hatte. 

Ob das jetzt direkt vorführen ist, denke ich nicht. 

Ich hab es genossen wenn andere zusehen und sahen wie geil es mich macht 

Geschrieben

Also für mich mega!! Du wirst in einem Raum geführt, nackt und gefesselt. Augen verbunden. Du weißt nicht was dich genau erwartet. Und du kannst nichts dagegen tun. Willst du ja eigentlich auch gar nicht. Ich präsentiere mich und alle nehmen mich nacheinander durch. Ist so schn passiert im Urlaub Malle. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2018 at 21:43, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Da würde ich mich gern mal zur Verfügung stellen. Hab verschiedene Phantasien. <angefangen vom Dienstmädchen auf einer privaten Sexparty. Über Feminisierung durch eine Damenrunde, incl. High Heels und Ficktraining mit Dildos und Strap ons, bis hin zum ausgeführt werden als Mädchen, natürlich im extrem aufreizenden und auffallenden Outfit in spezielle Bars wo ich herumgezeigt werde, mir das Röckchen hochgehoben wird und ich öffentlich einen Plug ins Pofötzchen bekomme und öffentlich abgemolken werde.

Bis zum absolut erniedigend vorgeführt werden in entsprechenden Clubs. Etwa wie "Publicdisgace" oder "Bound in Public".

Besonders geil wäre es auf einer Bühne, vor 50 - 100 Zuschauern von mehreren Männern (8 - 12) nacheinander hergenommen zu werden, mich breitbeinig auf ihre harten Schwänze setzen zu müssen bis alle befriedigt sind und zum krönenden Abschluss muss ich für die 2 größten Schwänze nochmal herhalten. werde im Sandwich von ihnen hart gefickt..... Die Bühne darf ich anschliessend nur mitten durchs Publikum verlassen, wobei ich recht wackelig auf meinen Heels dahinstöckel.

Auf jeden Fall aber möchte ich nur als Sissy, also in DW vorgeführt werden.

Traumhafte Vorstellung und auch mein geheimer Wunsch... 

 

Am 28.11.2022 at 11:41, schrieb Sklave-5989:

Traumhafte Vorstellung und auch mein geheimer Wunsch... 

Würde ich mich sofort bereit erklären, vorallen das ausgeführt werden.... 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Könnte mir vorstellen gedemütigt zu werden durch windeln tragen müssen, auch mal ein abführzäpfchen gesteckt zu bekommen dann gewickelt los geschickt zu werden zum einkaufen oder sowas

Geschrieben

ist einfach ein geiles gefühl schikaniert und gedemütigt zu werden.. besonders von jüngeren die rotze aus der hand lecken..anspucken lassen. achseln und füsse lecken. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer auf Vorführung/Demütigung steht der sollte mal im Bikini oder Badeanzug in eine Therme oder Schwimmbad gehen. 

Mache das selber immer mal wieder. Echte Erniedrigung in der Öffentlichkeit fühlt sich besser an wie die gespielte in einen sexuellen Umfeld.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Am 24.5.2021 at 14:47, schrieb Schokostuebchen:

Schade zu weit weg...... ich wäre gerne derjenige, der sich benutzen, demütigen, gebrauchen, erniedrigen lässt...... gerne von mehreren, egal ob von Mann, Frau, Gruppe, gemischt.....bis zur völligen Hemmungslosigkeit..... aber elider wahrscheinlich ein bleibender Traum, Schade.

Dafür möchte ich mich gerne zur Verfügung stellen.

×
×
  • Neu erstellen...