Jump to content

Pansauna- Besuch


broth

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie überall - entscheidet tag und uhrzeit, persönliches Auftreten über den Erfolg. Manchmal geht es , manchmal auch nicht.
Geschrieben
Im Grunde genommen ausgesprochen seriöses Publikum. Immer wenn ich rheinland bin schaue ich da rein und ich muss sagen, ich habe immer nette Kontakte gefunden...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

In den letzten Monaten war ich mehrfach dort. Erst mit Herzklopfen aber dann zunehmend entspannter. Ich mag die Atmosphäre sehr. Gleich beim ersten Besuch bin ich in die Biosauna. Neben mir lag ein etwa gleichaltriger Mann. Ich tat so, als ob ich zufällig seinen Oberschenkel berühren würde. Er hat nicht reagiert. Da habe ich meine Hand drauf gelegt und bin weiter aufwärts, bis ich sein bestes Stück hatte, das schon herrlich hart war. Dann war ich ganz mutig und habe ihn geblasen, bis er herrlich abgespritzt hat. Wir waren nicht allein in dem Raum. In der Dampfsauna ist auch oft was los. Ich habe schon zusammen mit vier anderen Schwänzen gewichst. Einfach nur geil. Trotzdem geht es herrlich ungezwungen zu. Damit will ich sagen, dass hier jeder auf seine Kosten kommen kann. Jeder, der kommt, möchte wichsen oder ficken. Es guckt keiner blöd, wenn man nein sagt. Aber wer kann beim Anblick so wunderschöner steifer Schwänze schon nein sagen? Ich jedenfalls nicht. Geh einfach mal hin. Du wirst es nicht bereuen.

×
×
  • Neu erstellen...