Jump to content

Ein 'Reakitäts-Check" was "Dating be-trifft"


HornyOldGayGuy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend - Hallo,

Nachdem ich hier nun ein Profil hier "an-ge-legt habe" & mich auch in dem ent-sprechenden "ChatRaum  begeben habe", um nach einem "Date/Treffen" in meiner Region zu suchen; - ist mir inzwischen ziemlich klar geworden, dass selbst ein einfaches "SexDate" mit auch nur an-nähernd dem "Erscheinungsbild des gewünschten GegenÜber" zu finden- einen 6er mit ZusatzZahl h i e r be-deudet!!! 

Auch würde mich dann interessieren, ob "zahlende MitGlieder" einen grösseren Erfolg in "ihrer Suche" haben!??

Auch der Umgang & Ton im Chat, "dient öfter mal einer n i c h t respekt-vollen Sprache unter-einander!!!

Dies empinde ich als "sehr schade", da doch diese PlattForm eine KontaktAufNahme relativ einfach Macht!?

Eventuell doch "a l l e s (Profil!?)" Schnell wieder löschen....???

Mal schauen.....LG an alle die dies lesen

"HornyOldGayGuy"

Geschrieben

das lies dich mal durchs Forum was Dates hier angeht...da wirst du feststellen...du bist nicht allein mit deiner Meinung...:crazy:

Geschrieben
In dem Chat gibt's ja mehrere Chats. Da was auffällt ist das in jedem die selben Leute sind und ihre Komentare dort abgeben. Das nervt echt .
Geschrieben
nicht leicht ...aber es gibt auch Licht am Ende des Tunnels ..hab meins gefunden !!
Geschrieben
In einigen Chaträumen geht es zu wie bei rtl2 Niveau los da is es egal was vor eine Mitgliedschaft man hier hat
Geschrieben
der status der mitgliedschaft spielt meiner meinung nach keine rolle und ansonsten viel geduld und etwas glück gehören schon dazu
Geschrieben

Leider sind echt viele Bildersammler, Faker, Spinner unterwegs. Schade für die, die hier ernsthaft suchen.

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 23:26, schrieb HornyOldGayGuy:

Guten Abend - Hallo..

Ich empfehle: "Schnell wieder löschen!"

Mit deiner Schreibe und den Profilbildern wirst du es schwer haben, Kontakt zu finden. Und im Chat würde ich es auch nicht probieren. Schick eine Nachricht an die Leute, die dich interessieren.

Geschrieben
Auch meine Erfahrung hier . 80 % Faker & Miesmacher . Wenn man in den Chat-Räumen (und da muß ich Karsten29 recht geben , es sind in jedem die gleichen drin) mal eine Frage stellt , dann bekommt man mit zu 90% iger Sicherheit eine patzige oder dumme Antwort . Der Umgang in den Chaträumen hat wirklich das Niveau vom Hartz4-TV ... Ich schreibe auch lieber die Leute , die mich interessieren , selber an . Wenn ich dann an so einen komme der in den Chaträumen genauso blöd antwortet dann ist für mich die Sache sowieso erledigt . Ich habe allerdings auch schon seeehr nette Gespräche hier gehabt (mit Einzelpersonen im Privatchat) . Aber noch kein Date ausmachen können . Da ziehen dann doch 99% den Schwanz ein :)
Geschrieben
Die Faker und Nicht-erscheiner Rate ist extrem hoch. Im Chat habe ich das Gefühl, dass dort nur immer die gleichen "Insider" unterwegs sind. Als Fremder wirst du einfach ignoriert.
Geschrieben

Mir gehts auch nicht besser. gay.de wirkt wohl auf den ersten Moment recht Sympatisch, wegen der Echtheitsprüfungen und so, aber wenn mann genauer hinschaut ist es hier auch nicht besser als auf anderen Gay Seiten. Habe vorgestern über 10 Mails geschrieben, geflirtet was nur geht. bis heute keine einzige Nachricht zurückbekommen! Ich bin übrigens ein Premium User und merke nicht viele Vorteile.

Meiner Meinung nach sollte hier sowas wie eine Schwarze Liste bestehen. Wenn es einer mehrmals nicht schafft Respektvoll mit anderen umzugehen wird der Benutzer gesperrt. Aber das werden die Betreiber (um jetzt nicht unhöflich zu erscheinen) niemals machen, weil viele Zahlende Benutzer wegfallen werden. Meine Meinung aber ist, lieber vernünftige Leute hier und mit der Zeit wenn sich das herum spricht werden es letztendlich doch noch mehr User werden und man fühlt sich hier wohl, kann sich ganz nett mit anderen Unterhalten. Meine Erfahrung ist viele melden sich hier an, zahlen eventuell viel Geld für ein Monat und dann wird das Profil wieder gelöscht weil sie nicht das vorfinden wovon sie hoffen. Liegt halt echt alles am Betreiber Möglichkeiten gäbe es mehr als genug um hier etwas zu verändern.

 

Geschrieben
Ein hallo in die Runde. Geht mir leider genauso, entweder sind die Dates zu weit weg, das Gegenüber passt nicht oder die Dates erscheinen nicht. Ich bin schon 40 km gefahren und hab gewartet und niemand ist gekommen. Fand ich schon sehr schade.
Geschrieben

Ich würde an Deiner Stelle mal vernünftige Bilder einstellen . Und dann lass doch beim Schreiben mal diese Bindestriche weg. Was soll das denn bewirken, ausser, das man irritiert ist.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Na ja ich habe hier noch keinen Gefunden, aber es ist ok weil ich habe ja meine Leute mit denen ich Spaß haben kann.

Dann geht es auch.

wenn man hier seine Große Liebe sucht, kann ich sagen aus Erfahrung wird hier wohl eintäuscht nach Hause gehen das gibt es hier nicht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Du hast schon recht das es schwierig ist , grade auch weil es viele gibt die wollen aber den doch Angst haben . Am besten du bespricht jedes Detail mit deinem gegen über und nimmst ihn so die Angst vor einem Treffen . Sei offen was deine Wünsche sind und Vorstellungen . Grade in diesem ja war es wegen corona nicht leicht aber durch die viele Tagesfreizeit hatte ich viele Date . 

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 14:54, schrieb hypo1138:

Die Faker und Nicht-erscheiner Rate ist extrem hoch. Im Chat habe ich das Gefühl, dass dort nur immer die gleichen "Insider" unterwegs sind. Als Fremder wirst du einfach ignoriert.

du hast vollkommen recht, so isses mir auch passiert und wäre bestimmt wieder so.

daher verspreche ich mir vom chat und einer suche garnichts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.2.2018 at 11:33, schrieb lustluemmel01:

Ich empfehle: "Schnell wieder löschen!"

Mit deiner Schreibe und den Profilbildern wirst du es schwer haben, Kontakt zu finden. Und im Chat würde ich es auch nicht probieren. Schick eine Nachricht an die Leute, die dich interessieren.

Nun, auf solch komische Ratschläge wirst du hier immerwieder stoßen.

Wenn du gay.de nicht als Nabel der Welt anschaust und auch nicht der Meinung bist, daß du dein "Glück" nur hier finden kannst, dann bleib ruhig. Doch bedenke, "gay.de" ist kein Eheanbahnungsinstitut und ebenso kein "Wünsch dir was". Du wirst schon einige Zugeständnisse machen müssen und auch hier fallen nicht die Trauben vom Himmel.  Das hier manchesmal ein rauher Umgangston herrscht, nun weshalb sollte es hier anders zugehen wie in der Restgesellschaft? Da darf man nicht weinerlich sein, du bist doch kein Mädchen. Vermutlich wirst du, wie Andere hier auch, dein Lehrgeld zahlen müssen, doch "wer nicht wagt der nicht gewinnt". Sicher ist dein Profil und sind auch deine Vorstellungen für viele nicht interessant, doch denke daran "Auf jeden Pott passt ein Deckel" weshalbsollte es bei dir anders sein?

Wenn du dieses alles aktzeptierst, dann bleibe ruhig hier und lösche dein Profil nicht, du vergiebst dir nichts. Verliere nicht die Geduld, denn wie gesagt "Auf jeden Pott passt ein Deckel" du mußt nur richtig hinschauen.

bearbeitet von oldysuchtjungy
ausgebessert
Geschrieben

Was lese ich hier für unangemessene, überalterte Vorurteile,  die suggerieren, Mädchen wären weinerlich ? Weißt du eigentlich, wie viele Mädchen eine solide Berufsausbildung machen, wo viel psychische Belastberkeit erforderlich ist ? Und  die sie in die Lage versetzen wird, über ihre Beiträge auch irgendwann Leute wie dich mit zu füttern ?

Geschrieben

ein Treffen hier ist schwieriger, weil sich bundesweit und drüber hinaus bezieht und für die riesige Fläche einfach zu wenig User hat....  Man sollte zumindest ersteinmal kommunikativ sein und reisebereitschaft haben!

Dieses war vor Jahren in den Chats wesendlich besser!

Mal eben jetzt umme Ecke poppen gehen ist hier weniger

...aber durch den Live-Chat gibts ja Chancen, klar nicht sofort, immer am Ball bleiben

×
×
  • Neu erstellen...