Jump to content

Sex Treffen in Hamburg für Unerfahrene Neulinge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

Ich bin was Männer angeht sehr unerfahren und dennoch sehr interessiert. Ich möchte es mal mit Jungs probieren, da ich bisher nur Freundinnen hatte. 

Wie komme ich in Hamburg an solche Dates - die allerdings seriös sein sollen und zudem keine älteren Daddy's anlockt? 

 

Danke euch! 

Geschrieben

Hallo Ihr, bitte denkt daran, dass hiermit keine Suche gemeint ist, sondern Tipps, wie man eine gestaltet und wo man am besten "findet" :)

LG Topi, Community Team

Geschrieben
Probier doch eine der Hamburger Gay Saunen aus da kann man sich in Kabinen einschließen wenn man keine Zuschauer haben will
Geschrieben
Hi, geh doch mal auf Community, sextreffen in HH, da kannst Du Anregungen erhalten!
×
×
  • Neu erstellen...