Jump to content

Mehrmals kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft könnt ihr, kannst du mir erzählen wie du das machst. Bei mir ist es so das letztens ein Kumpel mein Schwanz richtig geil ausdauernd geblasen hat so richtig ausdauernd immer wieder die Eichel gerutscht mit der Zunge massiert hat dabei hat er so richtig geil die Eier ordentlich massieren kneten kraulen bis mein Schwanz vor geilheit zuckte und pochte aber er spritzte nicht ab.  Mein Schwanz wurde schlaff aber mein Kumpel hörte nicht auf mein Schwanz Eier richtig geil weiter zu bearbeiten er wurde wieder richtig schön hart steif, das war einfach nur geil ich konnte es fast nicht mehr aushalten.  Kommt das auch bei euch vor das ihr so einen richtig harten steifen habt und der  Kumpel bringt dich 3 - 4 mal zum Höhepunkt ohne zu spritzen. Wer hat auch solche Erlebnisse 

Geschrieben

Also bei mir ist es so, wenn man Schatz mir einen bläst oder ich in ihr bin, dann spritze ich immer ab. Nach einer kurzen Pause kann ich dann wieder. Aber drei oder vier mal trocken kommen, dass wäre schon ziemlich geil. Bei meiner transsexuellen Freundin ist es genauso, entweder kommt sie beim Sex von alleine, oder sie hilft nach. Gibt es da irgendwelche Techniken, wie man kommen kann, ohne abspritzen?

Geschrieben
Das mag sich evtl. im ersten Moment cool und geil anhören. Aber klingt letztlich doch nicht wirklich gesund. Die sog. "retrograde Ejakulation" (Orgasmus ohne Samenerguss) kann viele Ursachen haben. Ich würde da eher mal den Urologen aufsuchen.
Geschrieben

Ok, dann verliert die Sache doch ihren Reiz. Dann doch lieber beim Orgasmus abspritzen und ein paar Minuten Pause machen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mag Jungs und Männer die öfter kommen, liebe nun mal Sperma so sehr !!!

×
×
  • Neu erstellen...