Jump to content

Nur Schwanz gesteuert?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
idealerweise sind im profil nicht nur schwanz oder pobilder so man(n) sich einen gesamteindruck machen kann aber viele männer definieren sich nur über ihren schwanz
Geschrieben
ich finde nicht, daß die schwänze vordergründig zu sehen sind, eher die ärsche. prüfe das mal in den profilen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb altes_eisen:

ich finde nicht, daß die schwänze vordergründig zu sehen sind, eher die ärsche. prüfe das mal in den profilen.

Ob Schwänze oder Ärsche als Profilbild, was macht das für ein unterschied?

Geschrieben
Kommt wohl auf die Bilder an. Wenn das Gesicht aussieht wie n Teller bunte Knete, dann muss man dafür wohl keine 5 Sterne geben. Bei schönen Oberkörpern, Ärschen oder Schwänzen -sofern sie denn auch gut abgelichtet sind- fällt es dagegen leicht. Wobei ich auch schon Bilder gesehen hab, die der Fotografierende selbst verhunzt hat. Von daher kann man sich für jedes bild , unabhängig vom Motiv, ne schlechte Bewertung holen.
Geschrieben
Was du ständig für Probleme hast. Du musst doch hier nicht sein !
Geschrieben
Kommt drauf an was man suchst . Wenn man Sex sucht guckt man sicherlich eher auf den Körper usw
Geschrieben
Ja stimmt schon aber wenn jemand sex sucht schaut er natürlich nach dem was ihm da geboten wird
Geschrieben

Mich interessiert die Schwanzgröße, Länge oder durchmesser nicht im geringsten.

Andere dinge sind weit aus wichtiger für mich, Aussehen, Charakter, usw. Ein Mix aus allem muss es sein.

Wer sich oder andere nach dem Schwanz definiert sollte sich mal gedanken machen wieso er noch nichts gescheites gefunden hat.

Die meisten Vögeln sich so durch die Betten. Da bin ich überhaupt kein Freund vom.

Geschrieben
Dann schalte Du aber Dein Gehirn erstmal ein, bevor Du es von Anderen verlangst! Denn Toleranz scheint ein Fremdwort zu sein für dich. Andere haben eben Vorlieben für Schwanzbilder, Andere gehen nach Gesichtspics und und und. Leben und Leben lassen und nicht Anderen vorwerfen, sie schalten ihr Gehirn nicht ein. Versuch mal weniger Bullshit zu posten, oder willst Du so schnell als möglich Dein Punktekonto füllen?
Geschrieben

Lieber bipassiv56 Ich wollte auf keinen Fall hier jemanden und vorfallen dir zu nahe treten und mein Punktekonto will ich auch nicht füllen. Mein Gedanke war lediglich nur  mich aktiv im Forum zu beteiligen und meine Gedanken mit euch zu teilen und Sachlich über dieses Thema zu Diskutieren. Ich geb dir vollkommen recht es gibt halt solche und solche Leute. Hier darf man wohl nicht seine Meinungen äußern ohne gleich als intolerant bezeichnet zu werden. Wenn ich eh nur Bullschit poste wird es wohl besser sein mich vom Forum fern zu halten. 

Geschrieben
Ich habe Dir nicht vorgeschrieben dem Forum fern zu bleiben, sondern sachlich zu bleiben schreibst Du ja selber, diese wiederum vermisse ich in deinem Beitrag. In einem anderen Beitrag von Dir, sprichst Du alle mit "Hallo Ihr Lieben "an, 4 Tage später sind im nächsten Beitrag alle hirnlos. Sorry das ist für mich eben Bullshit. Nicht alle über einen Kamm scheren, differenzierter zu Werke gehen.
Geschrieben
Nein ich würde es gerne mit dir treiben liebe face bilder
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 10:09, schrieb rolli0408:

idealerweise sind im profil nicht nur schwanz oder pobilder so man(n) sich einen gesamteindruck machen kann aber viele männer definieren sich nur über ihren schwanz

Wenn ich kein Gesicht im Profil sehen kann, schalte ich einfach weiter. Selbst habe ich fast nur Bilder mit Gesicht in meinem Profil und wenigstens eins erwarte ich auch bei meinem Partner.

Allerdings interessieren mich auch schöne steife Schwänze und pralle Ärsche, solange ich sie eben sehen darf.
Beim Sex sind für mich noch andere Dinge wie Sauberkeit und Sympathie wichtig. Dann dürefen es auch schon mal ein paar Pfund mehr sein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Profilbilder, ein Thema für sich. Facepics sind nice, aber kein muss. Ich selbst habe auch keins drin und versende nur auf Anfrage und auch nicht an jeden. Ob ich nun gut aussehe oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Bilder im Netz entziehen sich jeder Form von Kontrolle und damit ist es für mich auch absolut nachvollziehbar, dass nicht jeder ein Facepic veröffentlicht. 

Natürlich findet man auch anderswo Facepics von mir, aber eben nicht in einem anderen Kontext. Es ist immer leicht das Verhalten oder die Taten anderer anzuprangern, man sollte aber vielleicht mal nachdenken, wieso jemand sich so verhält oder das so macht, oder halt auch nicht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich eine schnelle Nummer suche ! dann klar muß ich ja das Teil auch sehen ! will auch wissen was für ein Teil rein will, also nicht ein Pferdeschwanz , aber auch ruhig mit 7 cm ! darum wenn ich gefickt werden will , bin ja eine 2 Lochstute dann ist mir das Schwanzbild schon wichtig, aber will einen wirklichen Freund , dann lieber nicht !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin total schwanzgesteuert,bei mir können die Schwänze garnicht groß genug sein die mich ficken wollen.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ausschließlich reine Schwanzbilder im Profil, und dann oft genug auch noch in mangelnder Qualität ein schrumpeliges Etwas abgebildet,

ist eher abstoßend als anziehend; meine Meinung!

Und wer mir unaufgefordert ein reines Schwanzfoto als "kennenlern Foto" zuschickt, hat schon verloren!

Klar ist ein schöner Schwanz was tolles, aber ein Gesicht sagt halt immer noch mehr über den Menschen aus. Was nutzt der tolle Schwanz,

wenn der Rest Sch... ist?!

Geschrieben (bearbeitet)

Mhh steiningt mich nicht ich würde mich klar als schwanz und arsch fixiert bezeichnen ja ich reduziere es auf die Merkmale das Gesicht ist für mich uninteressant 

 

bearbeitet von aogeorg
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Eigentlich stellt sich die Frage ja nicht, bei Profilbilder.......denn dort sollte eigentlich eins mit Gesicht sein,

oder kein Bild.......ist aber bei allen Plattformen so, leider......keine Ahnung warum das zugelassen wird,

denn bei anderen Dingen sind die Betreiber immer sehr genau........

in der Gallerie gibt es schließlich die möglich auch Schwanz, Arsch und andere Bilder zu zeigen.......

im Profilbild sollte das Gesicht zu erkennen sein und nichts anderes,

oder wie gesagt, KEIN Bild

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 10:16, schrieb Goldbär:

Ob Schwänze oder Ärsche als Profilbild, was macht das für ein unterschied?

Stimmt. Solche Profile sehe ich mir eher nicht an, bzw. schreibe ich sie nicht an. Aber, es sollte jeder sich hier so darstellen, wie er es möchte, dann kann ich für mich meine Rückschlüsse daraus ziehen.

×
×
  • Neu erstellen...