Jump to content

Doktorspiele Musterung


offenburgerbus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab bei meiner Musterung damals keinen Ständer bekommen. :-)

Geschrieben

Mir schwirrt dieses Spielchen

auch schon länger im Kopf rum, würde mich gerne mal ausgiebig Mustern und untersuchen lassen 

Geschrieben
Das klingt sehr geil,schőn abgegriffen werden
Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner Musterung, die schon einige Jahr zurück liegt, hab ich keinen Ständer bekommen. Heute würde ich dafür keine Garantie übernehmen:cock:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

doktorspiele sind nett....

ich hab einige gesehen die nen ständer bekommen haben bei der Musterung....

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag das. Vorallem der Moment, wenn ich zuerst mein Höschen runterziehe und den Blick auf meinen Schwanz freigebe. Und auch den Moment, wenn mir der Andere behutsam die Vorhaut zurückschiebt. ;)

Geschrieben

Ich würde da gerne mit machen.

Mich untersuchen lassen 

Vom schwanz und Po

:cock::dickface::cum::ass::collar::handcuffs:

×
×
  • Neu erstellen...