Jump to content

Ungewöhnlich aber geil!


Mistered74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt schon mit einigen hier gechattet und ich muss sagen das ich recht positiv überrascht war wie neugierig doch alle sind wenn es um meinen außergewöhnlichen fetisch geht! 

Deshalb möchte ich mal einfach hier in die Runde schreiben und die Neugier anderer wecken. 

Ich bin gerne bereit darüber zu reden und euch alles zu erklären! 

Ach ja, um es nicht zu vergessen worum es eigentlich geht. Ich stehe unter anderem auf Autos und den dazugehörigen auspuff! 

Wenn ihr mehr wissen möchtet bekommt ihr alle Details von mir. Bitte zögert nicht und schreibt mich per pn an! Es lohnt sich! 

 

Gruß Mark 

Geschrieben

Bei Auto und Auspuff kann man sich zwar Einiges vorstellen, aber ich stelle mir den Sex mit einem Auspuff etwas schwierig vor. Dann schon lieber mit dem Staubsauger, was meint ihr?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nick2017333:

Abgefahren! Wieviele Nutzer gibt es mit dieser Vorliebe?

Keine mehr, die wurden alle beim Wichsen vom Auto überrollt! :crazy:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Keine mehr, die wurden alle beim Wichsen vom Auto überrollt! :crazy:

Du bist ja ein böser lustluemmel.

×
×
  • Neu erstellen...