Jump to content

Kann mir jemand erklären was " cbt " bedeutet ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und guten Tag ,
ich habe vor 2 Tagen ein Profil angeklickt und gelesen das die Person auf !!! cbt !!! steht . Ich habe ihn angeschrieben , doch keine Antwort bekommen . Kann mir irgendjemand sagen wer oder was cbt ist . Danke im voraus .
Gruß B.


Geschrieben

Steht für Cock and Ball Tort. soll heissen, derjenige mag es etwas härter an den Eiern gepackt zu werden.


Geschrieben

Hi @Blowjob-fun67,cbt kommt aus dem englischen und bedeutet cock and balls ***,also im SM-Bereich heißt das nichts anderes alsSchwanz und Eier zu bearbeiten(quälen) wobei man mit schmerzen rechnen muss,also ein fetisch für Masochisten


Geschrieben

Hallo Aloha 1234 und che 54 ,
vielen Dank für die ausführliche Info .
Gruß B.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

für CBT bin ich zu haben, mag es härter an den Nüssen. Knappern und beißen darf auch schon mal sein.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 1 Monat später...
Geschrieben

T steht für ***. Ich betreibe es manchmel mit Ballstretching und Sounding.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

lasse mir gerne Schwanz und Eier bearbeiten

 

Geschrieben

Der Fragesteller hat sich abgemeldet. Statt anmelden, Frage stellen udn abmelden kann man doch eine Suchmaschine benutzen.... Tststs... >:(

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb AlexRocket:

Statt anmelden, Frage stellen udn abmelden

Nun, manche wechseln hier Ihr Profil, wie Andere Ihre Boxershorts. Muss also nicht heißen, dass sichj der Fragesteller nicht mehr unter einem anderem Nick hier aufhält :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Noch schlimmer.

vor 15 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Nun, manche wechseln hier Ihr Profil, wie Andere Ihre Boxershorts. Muss also nicht heißen, dass sichj der Fragesteller nicht mehr unter einem anderem Nick hier aufhält :kissing_smiling_eyes:

Noch schlimmer.

×
×
  • Neu erstellen...