Jump to content

Admins ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Auch wenn man jetzt über mich herfällt, so sei mir die folgende Frage erlaubt :

Wieviele Admins gibt es hier im Forum und wieviele Assistenten gibt es für sie ?

Bin gespannt auf die Antworten.


Geschrieben

Es gibt sechs Admins auf Gays.de die alle hier "rumwildern"
Im Forum ist aber Topi am meisten Unterwegs,
Wieviel spezielle Forum Admins da sind kann ich dir leider auch nicht sagen.


Geschrieben

Hallo,

Du "weisst" aber gut Bescheid Hatch *g* Ob Du Recht hast oder nicht .. sagt Dir gleich das Licht *lach*

Hauptsächlich für das Forum bin ich zuständig Oralfanatiker, aber ich erlaube mir bitte erst einmal die Gegenfrage: Wozu willst Du das wissen, was genau meinst Du mit "Forum" und warum sollte das wichtig sein, irgendwelche Adminauflistungen zu haben?

LG Topi


Geschrieben

mir geht es halt manchmal auch so das ich nicht durchblicke, sind das nun admins (dich kenne ich nun ja @topi) oder user die meinen sich als admins aufzuspielen. vorallem für neulinge ist es schwierig durchzublicken wer hier was zu sagen hat.
glaube auf der infothek gibt´s ne liste von den "machern".


Geschrieben

Wozu muss ich eigentlich wissen, wer Administrator ist?
Gehe ich dann anders mit ihm um? Wird da meine interne "zensur"
eingeschaltet?
Deutsches Obrigkeitsdenken lässt grüssen!


Geschrieben

Celsius, die offiziell eingesetzten Teammitglieder haben dieses im Profil über dem Bild vermerkt. Jeder, bei dem dort nicht "Gays.de Team" steht, ist auch kein Team-Mitglied.

Fritzi, Deine Aussage würde ich noch einmal überdenken, ich verstehe zwar einigermaßen, wie Du das meinst, allgemein sieht es aber aus, als wenn Du es sehr angreifend gemeint hast und das ist nicht nötig.

LG Topi


Geschrieben

@topi
entweder du verstehst es oder du lässt es sein!
Ich habe letztendliche eure Partei ergriffen, aber ausser Ficken geht ja hier scheinbar nix mehr!


Geschrieben

Fritzi, was soll das denn jetzt? Ich habe Dich - wie besprochen - höflich gebeten, doch die Ausdrucksweise/Wortwahl zu überdenken, weil Dein Text falsch verstanden werden könnte. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob Du für oder gegen uns geschrieben hast und erst Recht gibt es Dir nicht das Recht, mich jetzt für einen nett gemeinten Hinweis auch noch anzugreifen.

Weiter werde ich mich dazu nicht mehr äußern.

LG Topi


Geschrieben

Also meine Herren,bitte nicht die gute Topi grundlos angreifen und Beleidigen das hat Sie nicht verdient,denn diese hilft wirklich wo es geht.


  • Moderator
Geschrieben

@ Topi:
Du hast natürlich vollkommen recht, ist sonst auch wirklich nicht mein Stil.
Entschuldigung und Danke für's löschen.

LG HaJo


Geschrieben

Das ist ja wieder typisch: von knuddelhajo wird was gelöscht und ich
geh´wieder leer aus!
Aber wenigstens ist Ruhe im Karton!


Geschrieben

Der Grund des Vorhandenseins von Administratoren auf diesen Seiten bleibt mir verschlossen. Ich habe sie bisher nur als wenig informiert, destruktiv und worthülsendverbreitend kennengelernt. Sie sind wirklich überflüssig. Hoffentlich werden sie nicht auch noch bezahlt.


Geschrieben

@ Flegel.... Admins halten diese Seite am leben, und bewahren die Seite davor in Chaos zu versinken.
Ohne Admins kein Gays.de so einfach ist das.
Und ich weis was ich sag... ich bin selbst Admin von drei Webseiten...


Geschrieben

Nicht nur das,die Admins halten die Seiten auch soweit es geht sauber das zählt.


Geschrieben

Hmm!
Du machst mich nachdenklich. Wir hatten schon miteinander zu tun. Destruktiv und worthülsendverbreitend war das was du schriebst nicht. Im Gegenteil. Als Admin hattest du dich aber auch nicht, sagen wir mal, geoutet!
Na gut. Ein Plus für euch!


Geschrieben

@topi
Mir war heute am frühen Morgen einfach mal danach, eine vielleicht leicht provozierende Frage ins hiesige Forum zu stellen, um am Abend nach getaner Arbeit die Reaktionen lesen zu können.
Ich muss schon sagen, für die Aufklärung von hatch bedanke ich mich herzlich.
Dir topi wünsche ich noch viel Spass bei dieser manchmal bestimmt nicht so angenehmen Arbeit.
fritzi und knuddelhajo, ihr zwei solltet euch mal in Hamburg in der Ritze im Keller den Boxring mieten und dort im Beisein einiger Sensationsreporter euch eure Argumente um die Ohren schlagen.
Flegel, du solltest wirklich mal in die nächste Kirche gehen, um den Herrn dort anzuflehen, dass er endlich Hirn auf dich regnen läßt.

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch viel Spass bei euren Disputen,


Geschrieben

@ Flegel....ICH BIN KEIN ADMIN... zumindest nicht bei GAYS.DE
Ich kenn mich aber damit aus, und wes wo die rechte und PFLICHTEN eines Admin sind.


  • Moderator
Geschrieben

@ Oralfanatiker:
Nichts und niemand könnte mich dazu bewegen mit irgendwem in irgendeinen Boxring zu steigen, das ist weit unter menem Niveau (womit nicht die bekannte Creme in der blauen Dose gemeint ist).
Ich denke du hattest deinen Spass gehabt und dabei sollten wir es dann auch bewenden lassen.
@ Flegel:
Du machst hier deinem Nickname wirklich alle Ehre. Nomen est omen.
Dir erschliesst sich nicht der Grund des Vorhandenseins von Administratoren ???
Ganz einfach, ohne Admin's kein GAYS.DE. Reicht das als Grund ?

SELFEDIT:
@ Fritzi06:
Damit nicht als "Verfasser" wieder mal Knuddelhajo beim letzten Beitrag druntersteht schreib ich das extra hierhin, dann hast du auch mal das letze Wort gehabt (wenigstens theoretisch).
Möchtest du gerne bestimmen wer sich hier äussern darf und wer nicht?
Und was da gelöscht wurde, glaube mir, das willst du garnicht wissen.


Geschrieben

sag mal knuddelhajo, schreibst du blind drauflos?
Das ist doch alles in den vorigen Beiträgen schon erörtert worden.
Gibst du erst Ruhe, wenn beim letzten Beitrag als Verfasser "knuddel..." steht.
Leider weis ich nicht, was gelöscht wurde.


Geschrieben

Raffiniert!!!!!
Da merkt man doch die Herkunft aus der Werbe- und Grafikbranche.
Die Chronologie der Beiträge ist jetzt aber auch im Arsch!


Geschrieben

@knuddelhajo
Dieser Gnadenerweis deinerseits mir gegenüber, ich bin ganz gerührt, aber nicht geschüttelt.
Wenn du schon nicht in den Boxring steigen willst, habe ich hier eine sinnvolle Alternative: begebe dich doch in den kirchlichen Bereich, da kannst du an jedem Sonntag als Hilfsprediger tätig sein mit der Aussicht, eines Samstags auch das Wort zum Sonntag zu sprechen. Sollte dies nicht zutreffen, besteht immer noch die Möglichkeit, in den Morgenandachten im Radio zu sprechen.
Nichts für ungut, ich finde, dass dir das bestimmt sehr gut zu Gesicht steht.


  • Moderator
Geschrieben

@ Oralfanatiker
Wieder voll daneben, sorry, ich bin Atheist
Hmmmm, deine Ausdrucksweise, mit "Gnadenerweis" und so, und dein ständiger Bezug auf die Kirche lässt aber den Verdacht aufkommen dass vieleicht DU ? Kann das sein ??
Oh Scheisse, jetzt steh ich ja doch wieder ganz unten (aber sicher nicht lange) :-P


Geschrieben

Stimmt.... den euer Gelaber geht auf die Eier... sorry....
TOPI.... mach bitte zu.

ich frag mich nur wie man auf ne "Noramle" Frage so abawandern kann.


Geschrieben

Hm. Nur mal neugierig gewesen. Ich kann verstehen, dass Admin's notwendig sind. Punkt.


×
×
  • Neu erstellen...