Jump to content

Anzug-Fetisch - Wer findet das auch geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer findet Männer in Businessanzügen und Hemden auch total geil. Schreibt mal

Geschrieben
Ich, denn ich trage täglich Businessanzüge, Hemden und Krawatten. ;-)
Geschrieben
Wenn er einen schönen Knackarsch drinne hat ja . Kommt auch sicherlich auf die Figur an . Dem einen steht es dem anderen eben nicht so.
Geschrieben
Sieht schon geil aus wenn es Figur mäßig passt und nicht so rein gequetscht ausschaut und der Arsch knackig drin ausschaut
Geschrieben
solange der typ nicht im anzug in mein bett steigt oder unter die dusche kommt ist es ok...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.2.2018 at 10:19, schrieb rolli0408:

solange der typ nicht im anzug in mein bett steigt oder unter die dusche kommt ist es ok...

*lol* Im Anzug unter die Dusche: Darauf war ich auch noch nich gekommen.

Witziger Gedanke *grins*

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ohne ein schickes Oberhemd und schicke Hosen gibts mit mir kein Date. Krawatte trage ich auch gerne einfach mal so ohne Grund (außer das es geil ist). Bei der momentanen Hitze aber eher selten...

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Benko:

Noch was los hier?

Scheinbar nicht aber wenn du fragst schreibe ich gern meine Sicht der dinge und die ist knapp.

Ja Männer in Anzügen sind sexy aber einen Fetisch habe ich da nicht.

Also ja ein Anzug kann ganz nett sein aber es kann nur netter werden wenn der Herr in dann auszieht hihi

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ob ich einen Anzug-Fetisch habe, kann ich nicht so genau beantworten. Ich habe allerdings vor ein paar Jahren einen geilen Mann nach einer Opernpremiere geblasen. Ich trug einen Smoking, er war im schwarzen Anzug mit weißem Hemd und einer schicken Krawatte. Wir hatten schon an der Garderobe den ersten kurzen Blickkontakt, er lächelte mich an, als er seiner weiblichen Begleitung galant aus dem Mantel half. In der Pause trafen wir uns in der Toilette, die allerdings sehr stark frequentiert war. Ich hatte ihn schon fast wieder vergessen, als wir uns ein drittes Mal im Parkhaus der Oper trafen. Er trat auf mich zu und fragte ziemlich direkt, ob ich Bock auf OV hätte, er selbst wäre gerade ziemlich geil. Dabei zeigte er auf seine deutlich ausgebeulte Anzughose. Wir suchten uns eine verborgene Ecke, ich ging auf die Knie und öffnete seinen Hosenschlitz. Sein halbsteifer Schwanz fand fast von alleine den Weg an die frische Luft, da der Mann keine Unterhose trug. Als ich anfing ihn lustvoll zu blasen, bekam er eine derart harte Erektion, dass ich seinen Steifen ein wenig nach unten biegen musste, um ihn nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Es dauerte nicht lange und der Mann kam mit mehreren Schüben. Auch wenn das meiste Sperma in meinem Mund landetete, so hatte er dennoch einen deutlich sichtbaren Spermafleck an der Innenseite seiner Anzughose. Unsere gemeinsamen Versuche, das Malheur zu beseitigen, waren eher erfolglos. Mit einem kurzen "das war geil, aber ich muss los" verabschiedete sich der Mann. Erst auf dem Weg nach Hause stellte ich mir grinsend die Frage, wie er seiner Frau die befleckte Anzughose erklären würde.

Geschrieben

Ich finde Männer im Anzug schon sehr sexy, vorallem wenn sich in der Hose ein knackiger Po abzeichnet, oder von vorne eine schöne Beule sichtbar wird. Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis wie schwuler-nordstern. Wir lernten uns auch in der Oper kennen nur das wir nachher bei ihm zu Hause landeten und eine super geile Nacht hatten. 😋

Geschrieben

Ich überlege gerade, ob meine Abneigung gegenüber der Oper ein Fehler ist, wenn ich das hier so lese. Mann kann ja auch während der Aufführung mal kurz verschwinden, wenn man wüsste es lohnt sich. :confused:

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ein Mann im Anzug der selbstsicher sagt was ich zu machen habe, gefällt mir sehr gut.

Ich stehe nicht nur auf Männer in einem Anzug, sondern auch auf die formelle Distanz die der Anzug mir vermittelt.  :necktie:

Geschrieben

Ich finde Männer in einem dunklen Anzug mit fest gebundener Krawatte extrem heiß… 😉

×
×
  • Neu erstellen...