Jump to content

Erotische Hörgeschichten


TessWalker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne irgendeine Verkaufs- oder Spamabsicht würde ich einfach gerne wissen, ob euch unsere erotischen Hörgeschichten gefallen. Wir haben eine Fortsetzungsgeschichte produziert, die in der Berliner Homoszene spielt. Miguel und sein Freund sind fast täglich unterwegs und suchen neue, erotische Abenteuer. Hört doch einfach mal rein http://soforthoeren.de/product.14863.Gay-Geschichte-Vier-Maenner-Teil-IV-von-Miguels-Abenteuern.html

Für jede ehrliche Meinung bin ich sehr dankbar.


  • Moderator
Geschrieben

Der Verfasser offenbart seine Absichten überdeutlich, man muss sich nur mal sein Profil ansehen, das sagt alles.
Übrigens hat mir der Typ aus der Drückerkolonne, der mir letzte Woche ein überteuertes Zeitschriftenabo andrehen wollte auch versichert, dass er keinerlei Verkaufsabsichten hege, bevor ich ihn die Treppe hinunter treten musste.


Geschrieben

@fritzi06: Da muss ich dir Recht geben! Wer für den Schund auch noch bezahlt (3,99 €), dem kann dann auch nicht mehr geholfen werden.
Wenn das ohne VERKAUFSABSICHT abläuft, dann zwick mich mal.

Geschrieben

Erotische Hörgeschichten können - Betonung auf "können" - durchaus faszinierend sein, sofern 1. die Geschichten sowohl inhaltlich als auch sprachlich gut aufgebaut sind, und 2. die verwendeten Stimmen auch den entsprechenden erotischen Touch haben. Solche Sachen sollten einfach Profis überlassen werden.
Der Anbieter, der hier offenbar versucht, mit höchst bescheidenem Einsatz sein finanzielles Schäfchen ins Trockene zu bringen, sollte erst einmal sein wüstengleich dürres Profil in Ordnung bringen.


×
×
  • Neu erstellen...