Jump to content

Welche Stellung bevorzugt Ihr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Stellung bevorzugt ihr wenn Ihr gepoppt werdet:

Doggy (schön tief von hinten)

Reiterstellung (Hast selber die Entscheidung bis zum Anschlag)

Löffelchen (Hat die Hände frei um einen z.B. die Brustwarzen zu bearbeiten)

schön von vorne mit angezogenen Beinen. (Blick in die Augen  und drückt auch schön tief rein)

Ich mag sie alle kommt darauf an wer mich poppt.

 

 

 

Geschrieben
Kommt immer darauf an wie geil ich gerade bin, wenn ich sehr geil bin dann bevorzuge ich Doggy und schön tief rein. Wenn ich schmusen will, dann dann schön von vorne mit angezogenen Beinen. Die Reiterstellung hat auch was. Alles zu seiner Zeit, aber mögen tue ich alles.
Geschrieben
Mir ist die Stellung nicht wichtig. Haubtsache ich habe einen drin
Geschrieben

Klingt geil was ihr da so schreibt .

würde ich gerne mal real erleben

Geschrieben

Ich liebe die Löffelchen aber auch die anderen von hinten kommend. :heart_eyes:

Geschrieben

Als aktiver Ficker am liebsten von der Seite (Löffelchen), da kann ich mein Abspritzen gut kontrollieren...besteige aber auch gerne eine schön gebückte Stute von hinten. Als Fickstute lasse ich es mir gerne von hinten besorgen, bei einem besonders süßen Hengst darf dieser gerne in der Missionarsstellung über mir sein, so dass wir auch mal Knutschen und Küssen können.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

am liebsten mag ich wenn man mich von hinten (doggy) nimmt.

 

Geschrieben

am liebsten mache ich die Beine breit und lasse mich von vorne nehmen. Oder in der Löffelstellung seitlich liegend.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ja, von vorne lasse ich mich gerne ficken. Da kann er tief in mich versinken und ich kann ihm in die Augen schauen wenn es ihm kommt.

Geschrieben

ich liebe es im gyn-stuhl zu liegen beine hoch und weit auseinander und dann geil gefickt werden. wenn dann noch ein geiler wichser am kopfende steht und mir seinen dicken schwanz in meinen blasmund schiebt ist alles gut

geile grüsse Michael

Geschrieben

Ich lasse mich gern von hinten nehmen, von vorne hat aber auch seine Reize, wenn man sich dabei in die Augen schaut, bis er kommt.

Geschrieben

Schön den Passiven in Missionar nehmen und dabei seinen Schwanz massieren 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Mag es doggy. Auch Missionar mag ich es gefickt zu werden und dabei hält er meine Füße fest.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

ich reite gern,liebe es außerdem von hinten im stehen bzw liegen genommen zu werden,außerdem mag ich es in der missionars bzw löffelstellung anal penetriert zu werden da man sich dabei küssen bzw streicheln kann.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich reite sehr gerne und intensiv - die Richtung wechsele ich dabei gerne und auch öfters. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BottomDDorf:

Am liebsten und am besten immer noch Doggy

Das ist interessant, weil für mich als doch eher passiver, genau die Stellung, die langweiligste ist.
Da hat man ja überhaupt keine Möglichkeit kommen, das Liebesspiel zu beeinflussen. Man hält einfach nur den Arsch hin und muss den Rest über sich ergehen lassen.

Geschrieben

Ich stehe auf Doggy, da weiß der Aktive was gewollt ist.

Bei großen Schwänzen reite ich gern, da ich etwas brauche (Natureng) bis ich ihn ganz reinbekomme

 

Aber Doggy ist schon die Nummer 1

Dann schön das Sperma auf Rücken und Arsch und es an den Eiern runterlaufen spüren

GEIL

Geschrieben

Für mich war immer die Löffelchen-Stellung am angenehmsten. So hatte auch mein erster wirklicher Fick mit einem Prachtschwanz (der an einem einfühlsamen Kerl angebaut war) stattgefunden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Autofahrer:

Das ist interessant, weil für mich als doch eher passiver, genau die Stellung, die langweiligste ist.
Da hat man ja überhaupt keine Möglichkeit kommen, das Liebesspiel zu beeinflussen. Man hält einfach nur den Arsch hin und muss den Rest über sich ergehen lassen.

Für einen Durch und Durch Devoten ist das "Über sich ergehen lassen" und "keine Möglichkeit das Liebesspiel zu beeinflussen" exakt der ganz besondere Kick.

Aber natürlich ist eine gute Behandlung im Sling  oder Sperma im Gesicht, Rücken oder Arsch mit Sicherheit auch nicht zu verachten...

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde doggy schon gut. Aber ihm in die Augen zu sehen und seine Geilheit zu erkennen kurz bevor er kommt hat auch was ganz besonderes. Reiten mag ich nicht so 

×
×
  • Neu erstellen...