Jump to content

Abspritzen ohne Gummi, Gefährlich oder Geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Arbeiten gefährdet auch die Gesundheit 😆
Geschrieben
Find es einfach geil mit sperma bespritzt zu werden. Will aber sicher gehen dass mein Partner gesund ist. 💦💦💦
Geschrieben
Einfach her mit dem Saft egal wohin und rein, solange man die Basic nicht vergisst
Geschrieben
Man kann es sich ja auf dem Körper spritzen aber finde für ein bisschen Spaß sollte man nicht seine Gesundheit aufs Spiel setzen und sich in den Po spritzen lassen.
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Jeder muss selbes wissen was er tut ich mag es auch lieber blank wenn er in mein Po spritzt 

Geschrieben

Finde es geil wen mich jemand mit seinen Saft vollspritzt auch sperma küsse sind super 

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

es hat noch keiner das Leben überlebt  also lass ich es krachen:suckmy:

wenn ich beim Sex auch noch mir Gedanken machen soll über Konsequenzen  kann ich es auch gleich lassen

dafür ist es viel zu Geil und Sperma gehört für mich dazu wie das Atmen zudem Kunststoff/Gummi schädlich für das Leben ist:confused:

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da mein sex Partner gesund ist darf er mir über all hin spritzen am liebsten auch ins loch

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wie soll den ein geiler Blowjob mit Gummi funktionieren?!? Aussaugen und Schlucken gehört für mich zwingend dazu. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiMucMan:

Wie soll den ein geiler Blowjob mit Gummi funktionieren?!? Aussaugen und Schlucken gehört für mich zwingend dazu. 

Das Frage ich mich auch immer wieder, weshalb ich mich vor langer Zeit entschlossen habe, das sein zu lassen. Die einzige Gelegenheit, bei der ich einen Gummi im Mund habe, ist, wenn ich ihn mit meinem Mund vor den Ficken aufziehe....

Ich verstehe jeden, der seine Abwägungen gemacht hat und den Sex nur mit Schutz geniessen kann. Da für mich die Freude am Sex im Vordergrund steht und es einfach geniesse, von einem Kerl gefickt zu werden, lasse ich auch verpackte Schwänze ran. Ich erlebe und geniesse den Sex aber viel umfassender, wenn ich das Sperma auf und in mir spüren und schmecken darf. Für mich habe ich die Risiko und Interessen Abwägung gemacht, was ich auch von meinen Sexpartnern erwarte.

 

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 11:11, schrieb hb_bernd:

Was haltet Ihr davon wenn euer Sexpartner...

Informationen über Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen bei kondomfreien Sex findest du auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfe. 
ich wünsche mir auch hier eine professionelle Onlineprävention, jemand der (anonyme) Fragen beantwortet.und Neuigkeiten postet.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

der Mensch wird im algemeinen durch Sex geboren und nicht durch Verhütung 

und nur wer gebohren wurde kann auch Sterben

also last uns den Zeitraum dazwischen mit geilem Sex füllen 

Geschrieben

Mach ich schon seit den 70ern! Klar ist Sperma immer geil und ich nehm es immer gerne!

Geschrieben

Gummis können auch gefährlich sein. (Allergiker) 

Ich habe keine Allergie, aber es ist sowas von geilen mandie natürlich im Mund bekommt und im Hintern ist das Gefühl auch tausend mal besser.

Anders mache ich nicht mehr.

Ich mache ja nicht mit jedem,beim kennenlernen entscheide ich ob man überhaupt was macht,denn ich will es zärtlich geil genießen. 

Geschrieben

Gefährlich schon aber geil alle mal ja leider ist es durch die HIV Krankheit nicht mehr so wie früher.

Leider hat hier noch keiner der Forscher was Gefunden, was die Krankheit nicht erst entstehen lässt.

Es gibt die Pille da nach damit es keine  Babys bei den Frauen gibt. Aber für diese Krankheit gibt es außer dem Kondom leider nichts

was ich Schade finde.

Weil hier müsste mehr Geld in die  Forschung Gesteckt werden 

×
×
  • Neu erstellen...