Jump to content

Gewichte am Sack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hat jemand Erfahrung mit Gewichten an den Sack zu hängen oder aber auch mit etwas in die HARNRÖHE Zzu schieben finde ich beides geil

Geschrieben

Ich trage manchmal einen Edelstahlring am Sack, geiles gefühl wenn was nach unten zieht, es gibt nur ein Problem, dort wo der Ring zusammengeschraubt wird entsteht ein kleiner Ritz und durch das Gewicht zieht sich die Haut rein, man muss also ab und zu mal den Ring drehen. An die Harnröhre hab ich keine Erfahrung

Geschrieben
Beides extrem geil ...abbinden ..aber nicht mit Sachen die einschneiden ..gibt weiche Schuhbendel ...Super ..Harnröhre auf jedenfall nur Med Stahl rein ..keine Bleistifte oder Stricknadeln usw.....
Geschrieben
Ich finds total geil, wenn ich meinen Ballstretcher „montiert“ hab. Da der Stretcher zweigeteilt ist und mit ner Schraube fixiert wird, kann sich an der zsmgeschraubten Stelle die Haut mitunter etwas einklemmen. Nichts desto trotz, sau geil zu tragen, wenn ein Gewicht die Eier nach unten zieht. Mit dem anderen hab ich noch keine Erfahrung gemacht.
Geschrieben

Ich hänge mir gerne mit einem Band eine Wasserflasche an den Sack. Damit Laufe ich dann gerne frei baumelnd zwischen den Beinen herum

Geschrieben

Habe noch nicht verstanden, was das bewirken soll. Wird der Sack länger?

Hab mal gehört, dass mit zunehmendem Alter die Glocken eh länger werden als der Strick. :confused:

peter-maso-fsh
Geschrieben
kann man die sachen auch zusätzlich mitv strom kombinieren ?
Geschrieben
jaaa ich mach immer mit gewichten mein sackwennn er warm ist ist schon reht leicht hängend..und in die röhre wirde auch am etwas rein eschoben
Geschrieben
Am ‎04‎.‎03‎.‎2018 at 22:39, schrieb hummel0815:

Beides extrem geil ...abbinden ..aber nicht mit Sachen die einschneiden ..gibt weiche Schuhbendel ...Super ..Harnröhre auf jedenfall nur Med Stahl rein ..keine Bleistifte oder Stricknadeln usw.....

also ich hatte schon dicke Stricknadel meiner alten drinn  drinn  mann muss nur Achtung machen  dann geht guut

Geschrieben

Also,ich mag es wenn der Harnröhrenplg Warm ist und alles gut mit Gleitcreme vorbereitet ist. Dann lnagsam einführen, so leicht rein und leicht wieder raus, damit die Gleitcreme durch die Weitung reinfließen kann. wenn ich dann alles reingeschoben habe , rausziehen neu ansetzten und nur wichsen, dann flutscht er von selber rein. Das ist richtig geil

Geschrieben
Am 5.3.2018 at 07:08, schrieb Ushuaia369:

Habe noch nicht verstanden, was das bewirken soll. Wird der Sack länger?

Hab mal gehört, dass mit zunehmendem Alter die Glocken eh länger werden als der Strick. :confused:

Es geht um dem Schmerz in diesem Moment !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne. 

Zur Zeit habe ich noch Silikonringe bzw Ledermanschetten und komme damit auf 10cm und überlege derzeit mir auch Gewichte zuzulegen. Würde gerne auf 13 bis 15cm kommen. Ich finde es optisch sehr ansprechend wenn es etwas tiefer hängt. Das zusammen Spiel mit einem großen Plug,  Dildo oder Kugeln ist schon eine erregende Angelegenheit.

 

Geschrieben

Ballstretcher habe ich noch nicht probiert.Harnröhrendehnung mache ich seit Jahren - bin von 8mm nunmehr bei 13 mm,die als Dilator ( Edelstahl ) eingeführt werden , gelandet.
Der Schmerz , wenn es wieder 1mm dicker wird ,  ist absolut ! Aber Achtung - nicht mit Gewalt ,das führt zu Verletzungen .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.3.2018 at 13:29, schrieb geilstück:

Hallo hat jemand Erfahrung mit Gewichten an den Sack zu hängen oder aber auch mit etwas in die HARNRÖHE Zzu schieben finde ich beides geil

nun, aber haben doch ei nige hier ! man beginnt meist damit da dein Freund etwas an den Sack hängt und baumelt! und später dann , du mit Rock und sonst nichts drunter , bekommst do um die 3 Kg Gewichte dazu gehängt! manchen macht es ierre geil und meinem Freund ist sogar wärend des gehens die Sahne auf die Straße getropft, einfach schön es mit anzu sehen ! und ein Teil in der Harnröhre kann amn auch erleben , wenn du in der Klinik bist und wegen einer Krankheit einen Kateder eingeführt wird ! ich finde es nicht so gut ! aber wenn es jemand erleben will , warum nicht ! aber dann bitte von Fachpersonal erledigen lassen ! 

Geschrieben

Ich benutze auch harnröhre dehnen affen geil un damit jemand zu ficken haut ein glatt um

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎04‎.‎03‎.‎2018 at 22:45, schrieb Quakenbrückbi:

Ich hänge mir gerne mit einem Band eine Wasserflasche an den Sack. Damit Laufe ich dann gerne frei baumelnd zwischen den Beinen herum

Das habe ich zuhause auch schon gemacht, war ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Gewichte am Sack ist was geiles besonders beim abspritzen hab manchmal Edelstahl Gewichte mit 2,5kg drum oder ein stretchen mit 1kg bis zu 16 cm dehnen schon sehr geil

Geschrieben
Am 5.3.2018 at 07:46, schrieb peter-maso-fsh:

kann man die sachen auch zusätzlich mitv strom kombinieren ?

Ja klar, ich mach am Cockring um Sack und Penis eine Elektrode und an der Eichel einen Schlüsselring mit der anderen, noch ein wenig Gleitcreme und dann: Strom marsch! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe jetzt seit einiger Zeit Gewichte. 1x 600g 2x 300g. Macht schon heftig Geil, allerdings sehe ich ohne noch keinen Erfolg. Fast Täglich 900g ein bis zwei Stunden manchmal auch länger aber irgendwie ohne Gewicht passiert nichts. Hätte es gerne gleich lang also Sack und Penis.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt frage ich mal in die Runde. Also mit Gewichten oder anderen Stretchern komme ich auch 10-12cm. Aber ohne ist alles so wie immer,  also kein dauerhafter Erfolg. Ich trage die Gewichte, ca 1kg, regelmäßig also täglich bis zu 3h.

Eine Steigerung vom Gewicht scheint mir zz noch nicht möglich. 

Was kann ich tun um einen Erfolg zu erzielen, also einen Dehnungserfolg auch nach Abnahme der gewichte? 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 Ich habe neulich das erste Mal die Erfahrung gemacht. Es war ein geiler Umgang mit Schmerz und Auslieferung.  Mit ein wenig Poppers Stimulation und Gleitgelgel ging der Stab dann auch sehr tief rein,man sollte sich da viel Zeit nehmen  War dann schon ganz irre anzusehen, wie dann so ein Edelstahlstab in meinem Schwanz fast verschwand.  Es war aber auch ein vertrauter Sex Partner der mich öfter zu solchen neuen Dingen hinführt. Ich konnte dann auch selber den Stab hin und her bewegen und hatte das Gefühl dass man ständig dabei leicht ejakuliert. Eine tolle Erfahrung wenn man jemanden hat der an dazu anleitet mit den entsprechenden Materialien .

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Stretchen finde ich geil-hatte schon mal kurz 16 Kg dran(10 Kg Hantel im Eimer und dann langsam Wasser drauf, bis es einem langt!(waren dann 16 Kg auf der Waage)

10 Kg dranhängen und dann einen wichsen ist geil.mache ich öfter!

Verwende einen Parachute.

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 13:17, schrieb Timm69:

Ja klar, ich mach am Cockring um Sack und Penis eine Elektrode und an der Eichel einen Schlüsselring mit der anderen, noch ein wenig Gleitcreme und dann: Strom marsch!

Mein Geschlechtsteil braucht das alles nicht.

Bei mir ist das alles ohne Hilfsmittel in Ordnung.

Und für die Geilheit benötige ich so etws auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...