Jump to content

Socken,Wade - Hat noch jemand diesen Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand hier auch ein fetish dafür?hab mich deswegen auch angemeldet um gleich zu fragen,weil ich gleich gesinnte suche haha,ich kenne niemanden der auch darauf steht am meisten liebe ich Fußball stutzen:crazy:^^ weil man dan schön die waden erkennen kann oder männer mit anzügen die lange socken tragen(also bis zur wade) da werde ich richtig geil darauf xD

 

hat von euch jemand auch so ein fetish oder ein ähnliches und könnt mir darüber berichten wie ihr es auslebt ^^ trifft ihr euch mit der person und legt gleich los da rum zu richen und sonstiges?..

:)

würde mich über eine antwort freuen : ) :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey mrt19, bin auch jemand, der auf Socken steht. ***

bearbeitet von Inaktives Mitglied
***Suchteil im Posting entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Starke Männerfüsse in Anzugsocken  aus Nylon !!!🙈👅💋💋und ich liebe es Männern die Füsse als Vorspiel zu lecken😊

Geschrieben
Am 5.3.2018 at 18:29, schrieb mrt19:

Hat jemand hier auch ein fetish dafür?hab mich deswegen auch angemeldet um gleich zu fragen,weil ich gleich gesinnte suche haha,ich kenne niemanden der auch darauf steht am meisten liebe ich Fußball stutzen:crazy:^^ weil man dan schön die waden erkennen kann oder männer mit anzügen die lange socken tragen(also bis zur wade) da werde ich richtig geil darauf xD

würde mich über eine antwort freuen : ) :heart_eyes:

Socken - dazu fällt mir ein, dass man die auch zum Abbinden der Eier gebrauchen kann. Und, ein Erlebnis: Jemand steckte mal seine Finger immer in meine Schuhe bzw. Socken, dann griff er kurz nach meinem Schwanz, um dann wieder minutenlang in den Schuhen zu wühlen. Das erwies sich dann als ziemlich erregend...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab da auch nen Fetisch für. Am liebsten auch Fußball Stutzen.

 

Geschrieben

Cool dachte schon ich wäre der einzige xD

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 18:29, schrieb mrt19:

weil ich gleich gesinnte suche haha,ich kenne niemanden der auch darauf steht am meisten liebe ich Fußball stutzen

Bald startet wieder die Bundesliga.

Da muss doch was zu finden sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KKmann:

Bald startet wieder die Bundesliga.

Da muss doch was zu finden sein.

Hoffe ich doch^^

  • 4 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 18:29, schrieb Deleted-User:

Hat jemand hier auch ein fetish dafür?hab mich deswegen auch angemeldet um gleich zu fragen,weil ich gleich gesinnte suche haha,ich kenne niemanden der auch darauf steht am meisten liebe ich Fußball stutzen:crazy:^^ weil man dan schön die waden erkennen kann oder männer mit anzügen die lange socken tragen(also bis zur wade) da werde ich richtig geil darauf xD

 

hat von euch jemand auch so ein fetish oder ein ähnliches und könnt mir darüber berichten wie ihr es auslebt ^^ trifft ihr euch mit der person und legt gleich los da rum zu richen und sonstiges?..

:)

würde mich über eine antwort freuen : ) :heart_eyes:

Ja ich mag es auch sehr gerne 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also mir geht es da ziemlich ähnlich, finde Kniestrümpfe total heiß und trage selbst im Grunde täglich welche 😉... Hatte Mal das Vergnügen mit einem anderen Mann ebenso in langen Socken... War ziemlich heiß😋

×
×
  • Neu erstellen...