Jump to content

Halsband - Wer hat auch diesen Fetisch?


Nagisa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe mit mein jeden tag wenn ich nach hause komme, weil es sich gut anfühlt
Geschrieben
Halsband ist doch was für die Hunde. Und nicht für euch. Es gibt noch andere Möglichkeiten. Aber jeder wie er will.
Geschrieben
Würde ich gern tragen, nur hat sich bis jetzt noch niemand gefunden ( wo es passt ) der es mir anlegt
Geschrieben
Coco Chanel dass hat nichts mit dies Thema zu tun, BDSM hat nichts mit richtige Hunde zu tun und dass weist du auch, also sei bitte nicht dumm
Geschrieben

Na na, Nagisa, wenn man seine Meinung äußert, ist man nicht dumm. Dumm ist der, der, der nicht akzeptieren kann, dass es andere Meinungen gibt.

Und übrigens hat Coco Hunde nicht mit BDSM in Verbindung gebracht.

Geschrieben
Ohh ja, mit Halsband an der Leine werde ich gerne als Blasdiener gefűhrt, der Herr kann dann ohne Worte mich so diriegieren wie er es möchte und mich macht es geil.
Geschrieben
Ich akzeptiere es, aber es hat nichts mit BDSM zu tun
Geschrieben
Ich habe auch Halsband mit Kette wenn man mich damit führt geil!
Geschrieben

Ich würde es gerne mal probieren und an die Leine.

Und wenn ich blasen muss einfach mir ran ziehen und ich Blase oder lasse mich ficken 

Geschrieben
also probieren würde ich es vielleicht auch mal und einen kerl an die leine legen..mal schauen ob es mir spaß macht
Geschrieben
Es glaube ich nicht jedermanns Sache
Geschrieben

Also ich mag das auch gern, da ich eh devot bin....kein Problem

Geschrieben

Gibt es denn über haupt noch ein Reifer Älterer Molliger Strenger Herr &.Meister Vater der so einen Kleinen Devoten Schwanz Mädchen wie ich es bin ein Sklaven Halsband an und um Legen möchte ,und führt mich dann seinen Freunden so vor ??? . . .

LDG.Alberta.

Geschrieben

PS : Natürlich muss die Chemie zwischen Sklaven Sklavin und dem Herr &.Meister alles Stimmen ,und ja , das Halsband gehört in so eine Beziehung dazu . . . 

LDG. Alberta

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es auch Halsband zu tragen

Geschrieben

Ich liebe es, mein Halsband zu tragen. Mein Herr legt es mir stets an, wenn ich ihn besuche. Alles andere ergibt sich dann ;-)

Geschrieben

ich würde mir auch gerne ein halsband anlegen lassen und dann dem herrn gehorchen.

×
×
  • Neu erstellen...