Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht? Was spricht dagegen
Geschrieben
Wenn der andere sich noch nicht so sicher ist
Geschrieben
Es kann funktionieren wenn sich beide klar darüber sind und wäre nicht das erste mal wo dann mehr daraus wid wenn es beide wollen
Geschrieben
Ich kann es bestätigen das es sehr gut funktioniert.
Geschrieben
...das kann Dir die steinalte Wahrsagerin auf der Kirmes sagen...nachdem sie in ihre Glaskugel geschaut hat ;)
Geschrieben
Wat is Freundschaft denn? Nemmen wir mal denn Duden als Grundlage! Sex unter Freunden geh selten jut Meine Erfahrungen!
Geschrieben
eine sexfreundschaft ohne beziehungsstress ist doch ideal wenn es funktioniert
Geschrieben
Ist entweder für manche zu wenig und andere werden geklammert. Hat viel mit Kompromissen zu tun. Ist dann ähnlich einer normalen Beziehung . Nur wenn beide das gleiche darin sehen kann es passen.
Geschrieben

Ihr habt ja Themen drauf. Ob so etwas funktioniert? Diese Frage beantwortet das Leben.

Viele haben schon vermeintlich die große Liebe gefunden und nach einem halben Jahr haben sie sich fast gegenseitig umgebracht.

Geschrieben
Ich würde ja gerne, weiß aber nicht ob er es auch will.
Geschrieben

Ja, gibt es, auch schon gehabt. Was länger angedauert hat.

Beide wissen und kennen den anderen und wissen was der andere besonders gern hat.

Geschrieben
Kommt darauf an... wenn man sich in die/den Partner/in verliebt und die/der Partner/in dies nicht will, wird's schief gehen....
×
×
  • Neu erstellen...